Beiträge von Yuu

    Danke dafür gluehwo, uns ist aufgefallen, dass wir "%MAXPLAYERS% noch drin stehen hatten. Leider haben wir gerade das Problem,
    dass unser Server crasht seit dem letzten Update, deswegen kann ich noch nicht sagen, ob es klappen würde. (Ein Problem jagt das nächste^^)
    Ich werd auf jeden Fall schreiben, ob es damit behoben ist, sobald es wieder geht.


    lg

    Hallo meine lieben Mit-Survivor!


    Seit Anfang an unseres Servers haben wir das Problem, dass wir die maximale Spieleranzahl nicht ändern können. Wir haben sowohl in der Game.ini den Wert geändert,
    als auch bei den ServerSettings.ini und Start.bat. Ich habe auch Zeilen hin und her geschoben und neu platziert in der Hoffnung, dass es etwas mit dem Lesen der Datei von
    oben nach unten zu tun hat, aber leider hatten wir da keinen Erfolg. Wir benutzen keinen ASM und haben den ARKon client.
    Ich weiß nicht ob es an den Mods liegen könnte, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Für die Vollständigkeit setz' ich sie mal mit rein: Pet Finder, Corpse Finder, Upgrate Station,
    StackMod, Aku Shima, Omnikular und Scorched Earth Enhancer.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, oder was man noch probieren könnte? Vielen Dank schonmal!


    VG Yuu

    Danke für die Einladung Walletsch aber ich treibe bereits auf einem Server mein Unwesen! :D
    Wir haben auch dort eher eine Mischung aus PvP und PvE, aber etwas anders. Wenn man aktiv
    Krieg gegen einen Tribe führen möchte, dann wird das 'formell' mit einer Kriegserklärung von
    statten gehen :D Und zukünftig soll in einer Arena auch PvP herrschen. Oder auch Survivor vs Dino, hehe


    Aber ich mag auch eure Mischung. Nicht gleich töten sondern eben mehr so RPG-mäßig gefangen nehmen,
    gefällt mir!

    Hallöchen meine lieben Mit-Survivor!
    Mein Name ist Laura, auf Steam und auch hier im Forum aber einfach nur Yuu. Ich bin nicht so gut in Vorstellungs-Dingen, aber ich versuch es einfach mal. ; )


    Ja, nach mittlerweile über 500h ARK habe ich es auch mal in ein Forum geschafft. Lang vor sich her geschoben, heute umgesetzt! Angefangen hat mein Interesse für
    ARK erst als ich dazu "gezwungen" wurde mitzuspielen (Danke dafür meine lieben Partner auf der Dreamhack...). Mittlerweile bin ich die, die von denen am meisten suchtet. :D


    Damals noch auf einen gehosteten Nitrado-Server mit Standard-Einstellungen. Das war ein ziemlicher Krampf. Und ich weiß noch genau wie alles aufgehört hat erstmal:
    Ein Giganotosaurus hat unsere Base komplett zerstört. Die guten, alten Zeiten!


    Seit einer Weile nun wieder aktiv unterwegs, aber auf PvE-Kurs. Meine PvP Erfahrung liegt bei Null- aber vielleicht werde ich auch das mal irgendwann austesten.
    Falls das hier überhaupt einer liest würde mich mal genau deine Meinung Interessieren: Magst du PvE oder PvP von ARK mehr, und warum?


    Das war's auch schon.


    Liebe Grüße,
    Laura aka Yuu