Hey bieten das was du suchst komm bei uns vorbei und vergewissere dich dem und mach bei uns mit^^
Steam Name DundeeTV
dISCORD Ip : Discord
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hey bieten das was du suchst komm bei uns vorbei und vergewissere dich dem und mach bei uns mit^^
Steam Name DundeeTV
dISCORD Ip : Discord
Wenn du ein Tribe suchst das mehr bietet als das alle hier behaupten zu haben dann melde dich bêi mir es hat bisher noch nicht 1 ner bereut mit mir gesprochen zu haben.
Steam Name : DundeeTV
hab da was für euch also eine euch weiterbringende idee/angebot können uns ja für ein kleines gespräch auf nem teamspeak treffen.
Steam Name DundeeTV
hab da ein für dich interessantes angebot wenn ich deine interesse geweckt habe sag bescheid
hört sich gut an werde dich aufjedenfall in steam annehmen können uns ja heut auf dem ts treffen
Kann dir da Eventuell weiterhelfen einfach mal adden
Steam Name :DundeeTV
ts ip : 89.163.206.245
Hi ich kann dir alles bieten und dein Wunsch mit Ragnarok natürlich auch !!!
Bei interesse einfach melden
Hi hab da ein Vorschlag näheres bei Gespräch
Hab da jemand der das gleiche wie du sucht und wenn du Interesse hast komm doch zu uns auf den Teamspeak.
Oder ADD mich auch Steam
Suche auch so jemand add mich ambesten in Steam vielleicht kann man sich da auf was einigen hab aber leider nur 2000 Spielstunden
Suchen Tribe Mitspieler für unseren Tribe sind momentan 4-6Aktive Spieler jeden tag und suchen mehr um Alpha Tribe zu werden.
Was bieten wir:
Eine gute Base mitvielen Tieren.
Freundliche Umgebung
und vieles mehr.
Bei Interesse einfach auf Steam anschreiben oder auf den Server joinen
ts ip /Server Ip : 89.163.206.245
ok hab platz gemacht
Hi suchen genau so jemanden wie dich oder sogar dich wenn du noch nicht weg bist . Wir sind sehr Aktiv eigentlich ist fast 24h immer jemand da und zudem haben wir vor kurzem auf einem Privatserver angefangen und suchen noch ein freundliches Gesicht mehr das sich mit uns durch ARK forschen will und auch mal weiter mact und nciht nach einem Baseverlust direkt aufhört zu spielen.
Wenn du interesse hast melde dich doch bei mir in steam
STEAM NAME :
DundeeTV
meld dich doch bei mir kenne da jemand der noch sucht^^
Steam Name :DundeeTV
schreib mir mal auf steam hab nen vorschlag
steam name: dundeeTV
Bin 19 und suche nen Tribe alter ist mir egal was zählt ist das herz und die aktivität^^
habe 1700 stunden Ark Survival Pvp erfahrung