Beiträge von Hurrican666

    Hallo erstmal,
    Wir suchen ein paar freundliche Leute, die unseren Tribe etwas verstärken, wir haben unseren eigenen Server (mein Firmenserver) auf dem wir seid ca. 3 Wochen spielen. Wir sind zwei aktive und zwei recht inaktive) Haben eigenes TS und würden uns über neue Mitspieler freuen, die mitbauen, mitexploren und mit entwickeln. Genauso würden wir uns über einen zweiten Tribe freuen, der sich auf dem Server niederlassen wollen würde. Damit wären wir beim eingeschränkten PVP, der Server steht unter PVE drin und PVP wird nur freigegeben, wenn zwei Spieler oder ein geschlossener Tribe eine Kriegserklärung ausspricht, dann würde der Server für eine gewisse Zeit umgestellt um den Spielern etwas mehr Freiraum zur Diskussion Ihrer Differenzen zu geben. :D


    Wir haben uns zu dem Schritt durchgerungen um zu unterbinden, das irgendwelche Leute sich einschleichen und den Fortschrift anderer nur so aus Spass zu hindern oder zu zerstören.


    Der Server ist auf der Map Island mit angepasstem Zeitablauf, und geringen Änderungen was das Dropverhalten im Bereich Materialien anbelangt, ansonsten, ist der Server auf Standarteinstellungen. Mods sind nur der gelbe Bauhelm und S+ installiert. Änderungen und Anpassungen stellen kein Problem dar, da sich der Server auf meinem Firmenserver befindet und von mir jederzeit angepasst werden kann, wenn es die Allgemeinheit wünscht.


    Wir würden uns auf Spieler jeden Alters einlassen, insofern diese sich zu benehmen wissen, da wir ARK als Entspannung und Spass ansehen.
    Wir haben schon ein recht großes Kontingent an Viechern und auch dreier Basen die wir gerne teilen und Weiterentwickeln.


    Vorstellen könnt Ihr euch gerne per PM oder auf meinem TS (freethewall.dyndns.org PW:dsslike) Das TS ist stark gesichert und in der Einganghalle kann nicht gesehen werden wer auf dem Server ist deshalb bitte vorher melden per PM ... oder generell ist ab 17.00 Jemand da der gerne zieht..


    Server hat Exp x1 Taming x3 und Abbau x3 Zeit ist am Tag auf realistisch, die Nacht vergeht schneller