Hi
ich bin 18 Jahr alt und habe 3k Spielstunden.
Hätte interesse bei euch mitzuspielen
Discord
Made#8336
Beiträge von Franz era
-
-
Bewerbung
für schnellere Rückmeldung -
danke für die vielen Rückmeldungen.
Wir suchen weiterhin! -
Moin
Unser Tribe sucht neue Member für Offi Pvp Server.
Wir spielen auf den Maps Extinction und Abberation und werden auch bald auf The Island angfangen zu bauen.
Aber dafür brauchen wir euch!
Wir ihr Lust habt bei uns mitzuspielen oder mehr Informationen über uns haben wollt, dann meldet euch bei franzera
Wir ihr mitbringen solltet:
- Spaß am Spiel + Langzeitmotivation
- Discord + Headset
- Mindestalter von 16
- Spielerfahrung
- TeamfähigkeitWas wir euch bieten:
- Breeden
- Griefen, Raiden, Defences
(wir befinden uns nicht mehr im Aufbau) -
wir suchen weiterhin
-
Hey wir suchen euch!!
Wir sind eine nette international Gruppe und spielen momentan auf Extinction und Abberation.
Was wir suchen sind Leute die Spaß am Spiel haben und Langzeitmotivation mitbringen.
Wir sind ein Tribe deshalb helfen wir uns auch gegenseitig und gehen zsm griefen oder breeden.
Wenn ihr Interess habt oder gerne mehr über uns erfahren wollt, dann meldet euch bei franzera -
wir suchen weiterhin☝️
-
-
immer noch aktuell
-
Hey wir sind eine aktive Gruppe mit ungefähr 50 Leuten, wir spielen momentan auf einen Extinction und Abberation Server.
Ihr solltet ein gutes Headset und Discord haben und mindesten 500h Spielstunden Erfahrung haben. Da wir eine internationale Gruppe sind und auch einige Member haben die nur Englisch sprechen wäre es nicht schlecht wenn ihr auch ein bisschen Englisch sprechen könntet.
Wenn ihr Lust habt bei uns mitzuspielen oder Fragen habt meldet euch bei Steam Community :: 123 -
noch immer aktuell
-
Hey unser Tribe spielt derzeit auf der neuen Map Extinction.
Wir sind eine nette internationale Gruppe, es wäre gut wenn ihr Englisch gut versteht.
Ihr solltet außerdem mindesten 500 Stunden Spielerfarhung haben, 16 Jahre alt sein und Discord besitzen.Wir haben bereits schon eine gute Base und gute Dinos.
Wenn ihr Lust habt bei uns mitzuspielen oder mehr über uns erfahren wollt meldet euch bei franzera -
Moin ihr,
ich suche einen Tribe. Bin aktiv kann aber auch mal sein das ich für ein Tag nicht da bin.
Zu mir, bin 36 und habe ca. 950 Stunden.
Schreibt mich gerne für weitere Fragen an.
Bevorzugen würde ich Ragnarok, gerne aber auch eine andere Map.
hey wir sind eine nette Gruppe auf Offi Pvp und spielen momentan auf Aberration. Wir haben aber in Zukunft vor auch auf einer anderen Map zu spielen. Wenn du Interesse hast oder mehr über uns erfahren willst melde dich bei id franzera
-
hey ich und 2 Freunde von mir hätten interesse bei euch mitzuspielen
wir haben alle etwa 2000 Spielstunden auf Offi servern.
franzera -
Hey, unsere Tribe sucht neue und erfahrene Mitspieler für unseren Tribe.
Was ihr mitbringen solltet:
- mindesten 800h Spielstunden, egal wo ihr gespielt habt, gut wäre auch wenn ihr breits PvP Erfahrung hättet
- ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und Teamfigkeit mitbringen aber auch Kritik verkraften
- Discord oder Ts haben
- gut wäre auch wenn ihr ein bisschen Englisch sprechen könntet, da wir auch Amerikaner im Tribe habenzu uns
Wir sind ein Tribe aus 10 aktiven Member und spielen auf den Offi PvP cluster.
Wir spielen auf The Island und Aberration.
Wenn ihr Lust auf Breeden, Farmen ,Griefen Raids aber auch Bossfights habt, dann meldet euch bei franzeraLG Made
-
hey
wir spielen auf einen Offi Island server und sind dort alpha
aber haben auch Aboration server
wenn du Lust auf Breeden,Bossfight und PvP hast dann meld dich mal bei franzera
wäre gut wenn du Discord hast -
Hey ich habe etwas 2000 h Spielstunden auf Offical Ark Servern.
Ich suche einen Tribe der auf Ragnarok spielt!
Besitze Ts und Discord. -
Unser Tribe sucht neue Member auf einem Offi PvP Server.
Wenn ihr Spaß am breeden, farmen oder Bossfights und PvP habt, dann seit ihr bei uns genau richtig!
Wir Wir sind etwa 10-15 aktive Leute und der Alpha Tribe auf unserem Server.
Was wir suchen sind Leute die Offi PvP Erfahrung haben und etwas 800+ Spielstunden haben. Außerdem wäre es gut wenn ihr Discord habt .
Falls ihr Interesse habt oder mehr zu uns wissen wollt meldet euch bei franzera -
-
wir suchen immer noch