Beiträge von Slaymaster

    Mir ist durchaus klar, was du meinst, aber ohne genaue Infos ist es immer schwer zu helfen. Man kennt nicht die Servereinstellungen, ob er manuell oder automatisch installiert wurde oder was sonst noch Sache ist.


    Fakt ist nun einmal, wenn ein Server mit den Standardeinstellungen eingerichtet wird, dann farmt man mehrere Ressourcen mit einem Schlag.

    Also ich rede jetzt nicht von Resourcen sammeln im den Sinne: Mit einem Schlag bekommt man 20 Steine. Ich rede davon das man mit einem Schlag Stein und Feuerstein bekommt. Normal bekommt man ja nur Stein bei einem Schlag und bei einem anderen Schlag nur Feuerstein. Wenn du möchtest sende ich die Game.ini und die GUS.ini mal hier rein.

    Ja weil das auch so richtig ist, da scheinst du vielleicht irgendwas bei der Installation falsch gemacht zu haben. Ohne nähere Infos, wie der Server installiert und eingerichtet ist, kann man da schwer helfen.

    Der Server ist auf einem Root. Betriebsystem ist Linux.


    Ich glaube aber das man mich nicht versteht was ich meine :D
    Soll ich mal ein GIF erstellen oder nen Screenshot wo man das besser sehen kann?

    Hallo,


    ich bin momentan dabei einen Server zu machen. Aber beim normalen ARK ist das ja so das man immer nur eine Resource bekommen kann pro Schlag. z.B Schlag-Nichts | Schlag-Stein | Schlag-Nichts | Schlag-Feuerstein.
    Aber auf einem anderen Server war das so: Schlag-Stein und Feuerstein | Schlag-Stein und Feuerstein | Schlag-Stein, Feuerstein und Metall.


    Damit meine ich wie kann ich den Server so einstellen dass man mehrere Resourcen auf einmal farmen kann. Ist genauso wie bei den Beeren. Auf dem Server hat man direkt wenn man E drückt alle Sorten von Beeren bekommen.