Beiträge von Barodin

    Ich sag ja nicht das mir das Spiel nicht gefällt, ich finds super so, würde es aber trotzdem nicht schlecht finden wenn es zusätzlich noch eine kleine Story zu dem ganzen geben würde, die son bisschen aufklärt woher die Obelisken kommen, das man die evtl. auch mal die Stämme kennenlernen kann und heraus findet warum die untergegangen sind und man nur noch die Ruinen und oder Überreste vor findet usw.....


    Außerdem sollen ja e noch 2 DLCs folgen wo noch keiner weis was da alles kommt...

    durch die (ich nenne sie mal so) Artefakte und Überlebenden Tagebücher werden eine paar Theorien über die Obelisken, Levelgrenzen und Handgeenksteine übermittelt. Also ich brauche bei so nem Spiel keine Stimme oder Person die mir sagt was ich tun und lassen soll, ich liebe die Freiheit die das Spiel bietet und wenn ich mir Preise bei irgendwelchen Trainsimulatoren ansehe dann haben die Entwickler von Ark das recht diesen Preis zu verlangen.

    Steckbrief


    *Name: Barodin Baldur
    Spitzname: Tomtom
    *Alter: 23
    *Beruf (den der Charakter auf der Insel ausübt): Kundschafter und Züchter
    *Aussehen (bitte detailliert): 1,85/ Blondes Haar/ Geheimratsecken/ kurzen Bart (circle beard)
    Narben/Auffälligkeiten: mehrere Kratzspuren von Dinos


    *Charakter: Freundlich aber hitzig
    *Stärken: sehr guten Orientierungssinn
    *Schwächen: ist Dickköpfig
    Angst vor: Flugzeugen und Spinnen
    Sozialkompetenz: liebt es neue Bekanntschaften zu schliessen und ist offen



    Hintergrundgeschichte
    Familie/Freunde: Eltern unbekannt (Waisenhaus), Freunde sind eher Technikversierte und Tüftler
    Lebensumstände: War beim Militär durch seine guten Scoutkünste ausgezeichnet worden
    Ausbildung: Scout und Mechaniker


    Sonstiges (dient dem besseren Verständnis deines Charakters, aber nicht unbedingt notwendig)
    Lieblingsmusik: Metal
    Lieblingsfarbe: Grün (Oliv)
    Lieblingsessen: Fleischküchle (Frikadelle)
    Lieblingsbuch: Die Zwerge (Buchreihe von Markus Heiz)
    Bevorzugter Sport: Radfahren (Schwertkampf als Kampfsport)
    Früherer Kleidungsstil: Schlicht (gerne militärisch angehaucht)


    *Lebensmotto: Was du heute kannst erlegen, das brate dir dann morgen.