gluehwo!
vielen dank gleich mal. hab gegoogelt ende nie, dann diesen thread gefunden. dachte erst ich mach das easy mit editor, irgendwo wird schon die zeile sein, aber uasset geht nicht. dann eben gelesen das man ark dev kit für uasset braucht und blablabla.
aber die lösung von dir ist ja mal hammer. ob sie easy ist werd ich noch sehen müssen. steh manchmal ziemlich auf der leitung.
also die mod wall heißt zum beispiel "PrimalItemStructure_CKF_SettlerWall_S". (glaub ich, weil da 3 dateien im ordner sind "CKF_SettlerWall_S", "EngramEntry_CKF_SettlerWall_S" und "PrimalItemStructure_CKF_SettlerWall_S"
sie befindet sich in folgendem verzeichnis D:\Steam Spiele\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods\764755314\Settler\Wall.
muss ich das verzeichnis auch angeben? oder echt nur den namen der uasset datei?
ich möchte sie auf 1x stein und 1x metal ändern.
hab ich das richtig verstanden, dass ich das dann wie folgt in die gameini kopieren muss:
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemStructure_CKF_SettlerWall_S",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metal",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Stone",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
wenn ich dann mehrere ändern will, sieht es dann so aus?
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemStructure_CKF_SettlerWall_S",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metal",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Stone",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemStructure_CKF_SettlerCeiling_S",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metal",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Stone",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemStructure_CKF_SettlerFloor",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metal",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Stone",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
vielen dank noch mal!
gruß
mombie