Beiträge von El Gandur

    Hallo Hamlet


    Als Mitstreiter für euren Tribe bin ich sehr interessiert. Bin 31 und habe ca. 1600 Ark Stunden genossen. Etwa die Hälfte davon auf the Island. Auf Ragnarok und scorched earth habe ich ebenfalls einige 100 Stunden investiert. Momentan spiele ich alleine auf Abberation. Und es wäre halt schon interessanter, in einem funktionierenden Tribe zu spielen. Wie du dein Tribe vorstellst und auf was ihr Wert legt, klingt super. Gehe sehr sparsam mit Rohstoffen um, kann gut farmen und tamen;-) Bisher habe ich nur das "Endgame" von scorched earth erlebt.


    Da ich berufstätig bin und sportlich sehr aktiv bin, schaffe ich es wöchentlich auf etwa 10-15 Stunden. Obwohl ich bereits einige Stunden Ark gespielt habe, bin ich noch top motiviert mit gleichgesinnten Spieler die Ark Welt zu bestreiten.


    Kameradschaftliche Grüsse


    El Gandur


    PS: über Steam findet man mich unter gandurs

    Hallo zusammen!
    In meinen Dino Einstellungen sind die Dino stats auf Standart. Seit dem patch 259 haben die meisten Dinos extrem erhöhte stats! Lvl 200 Rex, der vorher um 400% dmg hatte, hat nun etwa 800%! Und auch viel mehr Gesundhrit ist dazugekommen. Habe Angst, dass meine Dinos jetzt völlig overpowered sind. Wie ist das bei euch? Wurden da die Werte auch bei den wilden Dinos angepasst?