Beiträge von Spielie

    Hey Leute wie der Titel bereits verrät suche ich noch ein paar Mitspieler für meinen Aberration Tribe(Aberration erscheint am 12.12.2017)


    Ich selbst habe 1000h Spielerfahrung und bin 17 Jahre alt
    Schreibt mir wenn ihr Interesse habt.


    Zum Server:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey liebe Ark Spieler,


    für die, die es noch nicht wissen, Aberration erscheint am 12.12.2017
    Sofern ihr noch auf der Suche nach einem inoffiziellen Server für die Aberration Map seid, dann schaut doch mal vorbei.


    Falls du dem Server beitreten möchtest kannst du gerne


    - unserer Steam Gruppe beitreten: oblivion-gaming
    - uns auf unserem Ts³ besuchen: 89.163.209.188:2222
    - mir persönlich schreiben: spielie
    - dem Server direkt beitreten:
    Steam = Anzeige(links oben) = Server = Favoriten = Server hinzufügen = oblivion-gaming.de = Favoriten hinzufügen
    - Youtube Trailer(zu unserem Server) sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?



    Jetzt noch einmal zu den wichtigsten Serverdaten:


    Karte: Aberration
    Slots: 70
    Modus: PVPVE
    Mods: Keine
    Speed Multiplikator
    (Harvest,Taming etc.): x3?

    Aktuell spielen wir auf dem Oblivion Gaming Server die Karte Ragnarok mit 70 Slots. Diese Karte wird allerdings zsm. mit sämtlichen Savegames bei Aberration Release gelöscht. Aberration wird allerdings zur Info nie gewiped.


    Der Server hat sämtliche Settings x3, sowie Gamma erlaubt...


    Zu mir: ich habe in Ark mittlerweile 1000h und somit auch viel Erfahrung.


    Voraussetzung: Mindestens eine Grund Ahnung über Ark (100h), sowie Ts³ und ein headset.


    Bei Interesse
    der Steam Server Gruppe beitreten: oblivion-gaming
    Mir schreiben: spielie


    Freu mich auf euch.

    Hey, wir starten zum Aberration Release einen Server mit dieser Map. Viele suchen noch Tribe Mitglieder...
    Wird ein x2 Server PVP. Schau doch in unserer Steam Gruppe vorbei und trete dieser möglichst um neue Informationen zu erhalten bei.



    oblivion-gaming

    Ging mir ebenfalls so... Hatte jetzt auch schon selber mehrere eigene erfolgreiche inoffizielle Server gegründet. Du kannst gerne in unserem kommendem Aberration Server mitspielen. Dort werden wir bis zu 70 Slots haben und die Raten sind x2. Der Server ist PVPVE


    Du kannst gerne unserer Steam Gruppe beitreten:
    obliviongaiming


    Oder komm direkt auf unseren Ts³:
    89.163.209.188:2222

    Habt Ihr euch schon mal überlegt einem inoffiziellen Server beizutreten ? Wir starten demnächst einen Aberration Server. Und haben so viele Slots wie wir brauchen ^^. Ihr könnt gerne in unserer Steam Gruppe vorbeischauen. Dort findet Ihr sobald vorhanden auch den Server Start und andere Details über den Server.


    obliviongaiming


    Oder schaut auf unserem Ts³ vorbei
    IP: 89.163.209.188:2222

    Hallo,
    wir eröffnen kurz folgend auf das Abberation DLC einen eigenen Server mit 50 Slots PVPVE. Sofern Ihr Interesse habt könnt Ihr euch ja gern mal auf unserem TS³(130 Slots) melden
    Die Einstellungen des Ark Servers sind x2


    TS³ IP: 89.163.209.188:2222

    Hallo,
    wir eröffnen kurz folgend auf das Abberation DLC einen eigenen Server mit 50 Slots PVPVE. Sofern Ihr Interesse habt könnt Ihr euch ja gern mal auf unserem TS³(130 Slots) melden
    Die Einstellungen sind x2


    TS³ IP: 89.163.209.188:2222

    Hallo,
    zum Server
    Isolated
    Offiziell
    Ragnarok
    Zum Tribe
    sind aktuell einer der Top 5 Tribes im Server haben aktuell 18 Member 14 sehr Aktive
    Aktuell stärken wir weiterhin unsere Verteidigung und beginnen mit den ersten Raids
    Wir haben bereits 6 High Level Drachen
    Unsere Member haben im Durchschnitt 1500 Spielstunden
    Des Weiteren verfügen wir über einen eigenen Ts Server
    Gesucht werden lediglich Member mit minimum 100 Spielstunden



    Kontakt:
    Steam: Spielie (der mit dem Ark Profil Bild ;) )
    Ts Ip: 62.104.20.159:10175

    Hallo,
    wir sind aktuell noch eine Gruppe von 5 erfahrenen Ark Spielern.Wir nehmen unerfahrene genauso wie erfahrene Spieler gerne auf. Aktuell spielen wir die Karte Ragnarok und sind bereits ca Lvl 70. Bei Interesse bitte melden.


    Steam Kontakt: Spielie