Beiträge von Gloria.Games

    Hi danke für die Antwort.


    Ich dachte auch das sie evtl etwas verfolgen wollen. Aber als einer entwischt ist bin ich hinterher und er fliegt total asymetrisch, als wenn er frei wäre und sich nicht traut mich anzugreifen und auf Abstand gehen will. Er ist zurück zu dem Biom geflogen wo die großen Berge sind nähe der Fleischfresser Insel. Da ist ja auch eigentlich die Heimat von den Argentavissen(oder heisst das Argentaven...xD ). Er schien aber immer in der Sichtnähe zu dem Weibchen zu bleiben mit dem ich ihn verfolgt hatte.



    Alles sehr skurril. Ich hoffe das dein Tipp hilft. Muss ich ausprobieren wenn ich mich einlogge. Da habe ich momentan echt angst vor weil dann können sie ja getötet werden bei mir auf dem Server :/


    Es konnten von mir keinerlei Dinos per Pfeifen beeinflusst werden. Also auch nicht die nicht fliegenden, aber die versuchen wenigstens nicht abzuhauen.

    Hallo ihr lieben,
    ich weis garnicht was ich machen soll, seid dem Update ist bei mir im Spiel alles mist.


    Meine Argentavis und Pteranodons versuchen von der Base zu fliegen! Ich kann sie nicht zurück "pfeifen".


    Wenn ich mich kurz drauf setz und sie dann auf dem Boden sind dann scheint alles ok zu sein, wenige Minuten später fangen sie wieder an das sie wie wild fliegen und irgendwohin wollen.
    1 Argentavis ist mir abgehauen, habe ihn mit einem 2 von nähe Pflanzenfresser Insel bis hinten zur Fleischfresser Insel und dann fast bis ins Eis verfolgt. Beim Versuch beim fliegen mit E in seine Einstellungen zu kommen um einzustellen das er mir folgen soll bin ich vom zweiten Argentavis gefallen und der fliegt da stehend rum und guggt mich nur doof an wenn ich unter ihm schwimme und wie blöd pfeife.


    Dazu kommt noch das meine Base aussieht als wenn sie nicht da wäre. In dem Haus ist alles wieder da, Bäume, Sträucher, großer Stein den man abbauen kann.


    Ich bin da ich nicht wusste was ich machen soll aus dem Spiel raus und beim wieder neu starten ist wieder ein kleines mini Update angegangen. Aber leider hat es nicht geholfen. Jetzt sieht es immer so aus als wenn ganz kurz n Update anfangen will aber nicht kann oder will.


    Weiß jemand was das ist? Das große Update 261 ist vorher ganz normal installiert worden und erst später einige Zeit nachdem es fertig war habe ich das Spiel gestartet.


    Schonmal Danke an alle die versuchen zu helfen.