Beiträge von Marc1102

    Hallöchen Zusammen,


    ich zocke jetzt ungefähr seit einem halben Jahr Ark, aber bisher eigentlich ausschließlich im Singleplayer-Mode. Mit der Zeit hat man echt den dreh raus in dem Spiel.
    Online habe ich gemerkt, kommt man alleine nicht sehr weit und viele Mitspieler sind nicht gerade auf Frieden aus :)


    Wenn ihr Unterstützung in eurer Gruppe braucht, dann schreibt mir doch gerne zurück.


    Beste Grüße


    Marc

    Hi ChrisCrooss,


    meinst du ne andere Bildschirmauflösung? Ich spiel in Full HD, dass möchte ich auch ungerne ändern.
    Wie ändere ich denn die UI Item Slot Skala?


    Besten Dank


    Marc

    Hallo Zusammen,


    ich habe schon eine Weile hier gesucht, aber meine Probleme hier nicht finden können. Falls es das Thema gibt, Sorry wenn ich es übersehen habe.


    Meine Probleme im Singleplayer-Modus:


    - Bogen und Armbrust können nicht mehr mit Betäubungspfeile ausgerüstet werden, wenn ich sie in die Quickslotleiste gelegt habe.
    -Inventar welches einmal in die Quickslotleiste geschoben wurde, kann nicht mehr raus geholt werden.


    • Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?
      GTX 1050ti 4GB, Windows 7 64bit, AMD FX 6300 Sixcore, 8GB RAM
    • Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?
      LAN
    • Welche Einstellungen wurden bei ARK gewählt?
      Was für Einstellung sind gemeint? :)
    • Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?
      Neustart, Neuinstallation
    • Wann tritt das Problem auf?
      Bei jedem neuen Spielstand
    • Werden Mods verwendet, wenn ja, welche?
      Ich wollte eine MOD verwenden (ACM V2.6.7691) um eine bessere Inventaransicht zu haben, aber irgendwie läuft die wohl nicht.
    • Auf welcher Map wird gespielt
      In der Regel The Island, ist aber auch bei The Center und Ragnarok gleich.
    • Konsole oder PC
      PC natürlich :)
    • Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig
      Konstant
    • Seid wann besteht das Problem?
      Etwa nen Monat
    • Wie startet ihr Ark? (bei Steam gibt es 3 verschiedene Startmöglichkeiten)
      Schnellstartleiste, rechtsklick auf Steam Symbol und dann Ark auswählen


    Besten Dank für eure Hilfe schonmal.