Beiträge von Grogox

    Hay, ich bin Grogox würde euch sehr sehr gerne unterstützen. Ich bin zwar erst 13 aber vielleicht geht es ja trotzdem Habe sehr viel Erfahrung mir ARK und bin jetzt schon bei 1500 Stunden Spielzeit. Ich bin sehr oft Aktiv online und bin sehr gerne bereit zum farmen (wirklich sehr gerne). Habe auch zuvor schon oft PvP gespielt.


    Mfg
    Grogox

    Hay, ich bin Grogox würde euch sehr sehr gerne unterstützen. Ich bin zwar erst 13 aber vielleicht geht es ja trotzdem Habe sehr viel Erfahrung mir ARK und bin jetzt schon bei 1500 Stunden Spielzeit. Ich bin sehr oft Aktiv online und bin sehr gerne bereit zum farmen (wirklich sehr gerne). Habe auch zuvor schon oft PvP gespielt.


    Mfg
    Grogox

    Hay, ich bin Grogox würde euch sehr sehr gerne unterstützen. Ich bin zwar erst 13 aber vielleicht geht es ja trotzdem Habe sehr viel Erfahrung mir ARK und bin jetzt schon bei 1500 Stunden Spielzeit. Ich bin sehr oft Aktiv online und bin sehr gerne bereit zum farmen (wirklich sehr gerne). Habe auch zuvor schon oft PvP gespielt. :D


    Mfg
    Grogox

    Hay, ich bin Grogox würde euch sehr sehr gerne unterstützen. Ich bin zwar erst 13 aber vielleicht geht es ja trotzdem Habe sehr viel Erfahrung mir ARK und bin jetzt schon bei 1500 Stunden Spielzeit. Ich bin sehr oft Aktiv online und bin sehr gerne bereit zum farmen (wirklich sehr gerne). Habe auch zuvor schon oft PvP gespielt. :D


    Mfg
    Grogox

    Hay, ich bin Grogox würde euch sehr sehr gerne unterstützen. Ich bin zwar erst 13 aber vielleicht geht es ja trotzdem Habe sehr viel Erfahrung mir ARK und bin jetzt schon bei 1500 Stunden Spielzeit. Ich bin sehr oft Aktiv online und bin sehr gerne bereit zum farmen (wirklich sehr gerne). Habe auch zuvor schon oft PvP gespielt. Hoffe ich werde angenommen


    Mfg
    Grogox

    Hey, ich bin zwar erst 13 aber habe meiner meinung nach schon sehr gute Erfahrung mit Ark. Ich würde gerne euren tribe joinen, denn ich suche schon sehr lange einen Tribe auf PvP bei denen ich helfen kann :) Ich habe vorher auch schon öfters auf PvP servern gespielt. Ich habe schon nach deinen Namen auf STeam gesucht, habe ihn aber nicht gefunden :/ Vielleicht kannst du mir ja mal euren Ts sagen, damit ich mal vorbeischauen kann :)