Schade aber danke für die Info, so spare ich nun viel Rohstoffe zu dies aus zu probieren
Beiträge von silvio
-
-
Habe gesehen das es den Holzlaufsteg für im freien gibt könnte das vielleicht das durch die Map Glitschen verhindern hat da jemand Erfahrung damit?
(Können Dinos überhaupt auf dem Holzlaufsteg sein oder gehen?) -
Hey danke, das ist mal ne coole Idee! werde das genau so auch mal versuchen! dazu kann man das ja auch mit mehreren Spielern machen
-
Hallo
Dies ist mir letztens auch passiert, Raptor gezähmt in die base gestellt am nächsten tag weg.Eine Lösung habe ich leider nicht zum plötzlichen verschwinden mein Raptor war eingesperrt und
passiv gestellt somit müsste er mit einem Vogel herausgehoben werden, zusätzlich müsste er entkommen
und nicht sterben, da ja keine Meldung kommt...Hast du ein Dach gebaut?
Was mir sonst aufgefallen ist. Durch Dinos welche die schon in meiner Base gestorben sind:
Dinos können mit den Köpfen durch de Wände (bei mir Stein Wand) auch wenn eine Wodden Spike Wall noch zusätzlich davor steht.
Ich baue somit in der Base noch mit einem Abstand mein Haus dazu noch Gehege für die Dinos die auch einen abstand zur Außenwand haben. -
Sehr cool bin gespannt Und wens zeitlich geht natürlich dann auch dabei!