Beiträge von schokoeis12

    Hi


    Kurz zu meinen Eckdaten:


    Spieldauer: 870 Stunden Alter: 31 Jahre


    Ich bringe mich gut ein , verhalte mich absolut teamfähig ( alles was dazu gehört farming etc )


    ich selbst spiele durchschnittlich ca 3 h am Tag


    Was ich suche?


    Einen aktiven Tribe mit möglichst vielen MItgliedern ca. 3 bis 10 Mitglieder


    Einen Tribe, der sich taktisch klug verhält, darunter verstehe ich , dass nicht blind, alles was 2 Holzwände hat geraidet wird, sondern sich zu nächst stark aufgebaut wird, bevor geraidet wird. ( Medal Base, viele Turrets, starke Griffins , Wyfrons, Steinelementare etc)




    Map : Ragnarok


    Servereinstellungen: Harvesting 5 X bis 10 X ( defintif ein MUß )
    Taming: 10 X Minimum
    Breeding 10X Minimum
    XP 5X Minimum


    Im Idealfall sollte der Server frisch gewiped sein oder zu mindestens nur 1 bis 3 Tage alt sein


    Es sollte sich auch eine gute Base Location ausgesucht werden , ( Caves oder erhöhte Positionen, große Metall Vorkommen in der Nähe, möglichst die Wyfren Schlucht nicht zu weit entfernt)


    Ich persönlich finde die Highland Cave ja optimal , bin aber natürlich offen für alles andere ^^


    Classic FLy Mod oder nicht ist mir persönlich egal.


    Ich bin allerdings ein großer Freund vom Kibble Table ( Metall für KIbble) (ist aber kein asbolutes muß)


    Was ich allerdings schon stark bevorzuge sind Modds die ein mehr tragen lassen .


    Und auch die Gamma Einstellung sollte bitte vorhanden sein ( helligkeit bei Nacht bei Bedarf änderbar)


    Wie ihr seht habe ich schon eine recht genaue Vorstellung davon was ich suche , da ich auch schon gut 400 h PVP auf Ragnarok hinter mir habe ^^


    Wir werden aufjedenfall viel Spaß haben,gegebenfalls kann ich auch noch 1 , 2 Leute mitbringen , je nach dem ob das gewünscht ist, Addet mich doch einfach im Steam: Schokoeis12


    MfG