Beiträge von zulgon

    Hi,
    Bin seit ca. 3 Wochen auf dem Server und die Comunity ist Toll danke das ich dabei sein darf und ein Teil von dem Team.
    Der Server Admnin ist TOP und immer zu sprechen , hilfe wird immer geboten wenn mann die braucht.
    Ich bin froh hier auf dem Server zu sein.
    Danke nochmal für die Einladung ^^


    Klasse Server und klasse Team hail


    LG
    Zul

    Danke für die Rasche Antwort Zefi,


    Viel Erfolg... dein Eintrag hatte mich angesprochen schöne Presentation.
    Schade das nicht so viel los ist.
    Alleine spiele ich auch jetzt und in Zukunft werde ich das wohl auch machen es wäre halt schöner wenn ab und an mehr online wären.


    LG
    Zul

    Hallo Zefi,


    ich habe es Satt immer alleine zu spielen. Bis jetzt habe ich über 470h im Ark mehr oder weniger alleine gespielt und immer PvE auf meinen eigenen Servern.
    Bin trotzdem kein Profi liegt vlt. an meinen fortgeschritenem Alter (da dauert alles etwas länger ).
    Ich möchte gerne auf einen Server PvE oder PvP oder beides ( Cluster) am besten mit Tribes oder ohne egal hauptsache nicht Menschenleer.
    Zu meiner Person ist zu sagen das ich voll arbeite und nicht die Zeit habe 8h am Tag zu spielen obwohl ich es gerne täte, dazu kommt Familie und Freunde in RL.
    Also ich bin Aktiv aber eben nicht jeden Tag und nicht über Stunden wenn dich das nicht stört bitte melden.


    LG
    Zulgon