Beiträge von ripplo

    Hi,


    wir suchen neue Mitspieler für unseren Tribe zum Relaunch. Wir sind momentan 20+ Mann, die meisten davon recht erfahren mit 1+k Stunden. Hinzu kommt, dass wir in einem Ally+ Projekt mitmachen und zusammen mit zwei größeren anderen Tribes auf einem Island-Server starten werden.


    Was wir suchen:


    Spieler ab 18+
    Mit Headset & Discord
    die sich fleißig an der Tribeentwicklung beteiligen
    grundlegende Erfahrung wäre wünschenswert, wir nehmen aber auch motivierte Anfänger, die kritikfähig sind ;)


    Wichtig ist für uns ein gemeinsames Tribeleben. Sprich wir suchen zusammen Projekte wie z.B. das Aufbauen einer Base aus und ziehen dieses dann gemeinsam durch. Wir suchen keine einsamen Wölfe, die nur den Tribe größer machen und von der Infrastruktur profitieren wollen.


    Wir wollen auf The Island starten und uns von dort aus auf alle anderen Karten ausbreiten. The Island kennen die meisten und damit die entsprechend guten Locations etc.


    Fall Interesse besteht, schreibt mir eine Nachricht oder hier im Thread...ich würde auch mein Steamprofil verlinken, mit dem ich mich angemeldet habe...aber das darf man scheinbar nicht...warum auch immer :lol:
    Dann folgt jedenfalls eine Einladung in den Discord ;)



    Gruß


    Ripplo

    Moin moin,


    ich bin Ripplo, 29 Jahre alt und seit einigen Monaten begeisterter Ark-Spieler. Daher Ark ja gerne mal Probleme verursacht, ist man ständig auf der Suche nach Lösungen und dabei war das Forum doch recht hilfreich. Deshalb und um ein paar neue Leute kennen zu lernen, habe ich mich mal angemeldet. =)