Beiträge von Zargom

    Im lokalen habe ich das auch eingestellt allerdings wundere ich mich das ich mal eine Leiche bzw. Meine Tasche wiederfinden und andersmal absolut nichts. Trotz der eingehaltenen Zeit.


    Aber nichts desto trotz Spiele ich leider kein Ark mehr gerade
    1. keine richtige Zeit dafür
    2. keine Nerven dazu noch
    3. bei einem anderem Spiel gab es einen Beta-Patch den ich testen sollte.
    4. bin ich gerade an Urlaubsvorbereitung.


    Danke dir
    Zargom

    Hallo liebe Community,
    Hallo liebe Admins und Mods,


    Ich habe des Öfteren auf euren Server das Problem (kann auch ein allgemeines sein - da ich nur lokal oder auf diesen Server spiele)
    Folgendes nach meinem unausweichlichen Ableben habe ich 1. keinen Grünen Strahl der mich zur meiner Leiche führt bzw. zeigt wo sie zu finden ist. (Habe mir dann bereits daran gewöhnt und weiß dann mittlerweile wo ich gestorben bin meistens.
    2. nach dem auffinden meines Ablebensort sind meine ganzen Items noch Leiche vorhanden. Das ärgert einen mehr als das Ableben.
    Ich hatte gute Items die ich selbst nichtmal Herstellen kann eine Pike in Gold zB unabdingbar für mich.
    Warum ist das so?
    Oder was läuft da schief?


    Gruß Zargom


    PS: so vergeht einem der Spielspaß, da ich immer wieder bei fast null anfangen muss und ich keine Lust habe jedesmal erst 2 Tage brauche bis ich wieder meine Sachen zusammen gefarmt habe bzw. In schlechterer Qualität im Inventar habe.
    Nach diesen knapp 2 Tagen ist dann auch noch das Wochenende vorbei und dann kann ich eigentlich wieder Ewigkeiten warten bis ich weiter machen könnte. :cursing:

    Zum Thema Transport Fever muss ich dir wiedersprechen man kann es freischalten in den Scripts.
    Nur ein kleiner Tipp am Rande.
    Und ja ich komme von dieser Community und das war mein erstes Spiel das ich gestreamt habe.
    Aber zum Thema Mods ist das nicht überall so das wenn der Spieleentwickler ein neues Update rausgibt das etwas Grundlegendes ändert das es dabei Mods zerschossen werden?
    Ich denke ja.
    Somit ist wenn man eine Mod benutzt Vorsicht geboten. Weiterhin sollten die Modder nicht nur Mods erstellen diese sind auch zu pflegen.
    Das zeichnet auch einen guten Modder aus.

    Danke für den Tipp nur habe ich allerdings ein Problem mit dem Pfeifen meine Tiere akzeptieren mein Pfeifen nicht. Das ist blöd.
    Ich weiß nicht warum es bei mir nicht geht. Schade eigentlich. Vielleicht hat hier erstmal jemand eine Lösung oder kann mir helfen das es wieder funktioniert.
    @nomis23 war selber überrascht das es bei mir nicht geht hat es selber beobachten können.


    Und auch den anderen Danke ich versuche mich jetzt die Tage tendenziell WE Stück für Stück mich weiter in Ark erstmal massig Mats Farmen für ein größeres Gehege.
    Metallvorkommen habe ich dank Nomis bei mir gleich um die Ecke (hat er mir gezeigt)
    Dann werde ich mir noch als nächstes den argent holen/zähmen.
    Dann Werden wir noch ein paar Dinos für das Farmen suchen Stein/Metall/Holz.
    Dank Aga (HorrusWarrior) habe ich einen sehr großen und Starken T-Rex Lvl 324 (der ist richtig böse)
    Ein paar kleine Dinos habe ich auch noch.
    Zur Zeit Besitzte ich:
    2 T-Rex (leider beide nicht von mir)
    2 Dodos (Partnerbonus)
    2 Lysto (die EPBuff haben wenn man sie streichelt)(war nur zum Testen wie das mit dem Passiven Zähmen geht)
    1 iguanodon
    1 Pteranodon
    1 Tapejara oder so.


    Und bis auf die Rexes bin ich doch schon stolz diese Tiere zuhaben.


    Jetzt mal schauen als nächstes suche ich mir einen Argent nachdem ich auch für den eine Base habe und genug Zähm Material habe.

    ah ok Danke habe mal in der Wiki geschaut allerdings gibt es da sovieles noch zu entdecken. Da ich noch nichtmal 1/3 der Dinos gesehen habe weiß ich auch leider nicht wer was macht und kann.


    Zu dem Quetz:
    Muss man zu 2. sein? Da ich eigentlich auf dem Server alleine Spiele.
    Bin doch mehr Singleplayer deshalb auch PVE und auf keinen Fall PVP.
    Ist nicht mein Ding.
    Aber gut ich versuche nicht mal Stück für Stück weiter in Ark. bin auch eher der Erbauer das mag ich ganz besonders.
    Danke euch.

    Hallo liebe Community,


    Ich bin recht neu in Ark Spiele hier auf dem Forum Server (The Center) und habe privat noch einen lokales Spiel gestartet (nur für Lets Plays)
    Auf dem Server werden regelmäßig meine gezähmten Dinos von anderen Dinos platt gemacht. Ich kann und ich will nicht ständig neue zähmen. Ich habe zwar ein TRex lvl 321 der mein Bodyguard ist aber entweder bin ich mit ihm unterwegs das er mich beschützt oder er steht in der Base das er die anderen Beschützt. Egal wie ich das mache entweder in der Base wenn er nicht da ist werden gekillt oder ich mit meinem anderen Dino wenn ich unterwegs bin. Das frustet mich gerade sehr.
    Würde gerne die Base erweitern um meine Dinos zu schützen aber ich darf und muss immer in der Nähe der Base bleiben und somit kann ich auch nicht großartig Mats sammeln. Ich brauche viel Metall und das ist in meiner Gegend sehr rar somit wäre ich gezwungen weiter weg zu gehen.
    Jetzt zur eigentlichen Frage wie und was kann ich machen das mir das nicht ständig passiert?


    Gruß Zargom

    Hallo meine Lieben,


    heute angemeldet und möchte mich hier auch gleich mal vorstellen.
    Ich bin Zargom
    Baujahr 1982
    Bin seit 19.08.2017 hier registriert.
    Seit dem 12.08.2017 bin ich stolzer Besitzer von Ark: Survival Evolved


    Ich spiele gerne Transport Fever, Skyrim (Elder-Scrolls-Reihe), Cities Skylines, Diablo 3, und noch viele andere.
    Natürlich ist mein neuster Favorit Ark.


    Ich bin verheiratet mit einer wunderschönen und lieben Frau.
    Weiter betreibe ich im kleinen Rahmen einen YouTube Kanal. Dort ist mein Name genauso wie hier.
    Auf twitch.tv Streame ich des öfteren (Sofern es das Reallife zulässt) dort ist mein Nick allerdings etwas anders. (Zagomi)
    Anekdote dazu: Da auf twitch der Name schon vergeben war wollte ich eigentlich hinter dem Zargom ein (i)[Zargomi] setzten, und immer Eifer des Gefechtes habe ich doch glatt das (r)[Zagomi] vergessen.


    Wenn ihr mehr von mir wissen wollt dann fragt doch einfach.


    Ich freue mich hier zu sein und mit euch das Spielerlebnis zu teilen.
    Vielen Dank an euch die Community


    Euer Zargom


    PS: Da man hier keine Links setzten darf habe ich das auch unterlassen.