Beiträge von Mister M

    • Hallo ich Heiße Michael und bin 14 Jahre alt. Ich weiß zu jung aber ich habe wirklich große Interesse an eurem Projekt und würde sehr gerne einen Teil davon sein, ich habe auch schon einige rollplay Erfahrungen da ich in ein paar Minecraft rollplay Projekten mit gespielt habe. In eurem Projekt würde ich sehr gerne einen Mann Namens Hassan der zwischen 30 und 40 Jahren alt ist verkörpern. Hier ist meine Charakter Beschreibung mit backround Geschichte:
    • Ich Heiße Hassan und bin 37 Jahre alt ich wuchs in der spilunke meines Vaters auf und so war ich jeden Tag mit Säufern und dunklen gestalten umgeben die mir das ein oder andere erzählten was ich meistens für Bock misst hielt. Ich wusste zwar das mein Vater nicht immer legale Sachen tat um seine Miete zu bezahlen. Und wie es kommen musste Stürmermte eines nachts kurz nach meinem 16 Geburtstag eine kleine in einen schwarzen Umhang gehüllte Person in die Bar und erschoss meinen dad. Am nächsten Tag entschloss ich mich von ihr weg zu gehen da ich weder auf die Justiz noch auf meine Verwandten hoffen konnte um mir zu helfen den für alle war ich der Don eines Diebes und eines Mörders ( er tötete eine Person um seine Schulden zu begleichen). Also nahm ich all das Geld meines Vaters und bereiste die Welt und Kamm so auf 6 unsere 7 Kontinente immer auf der Suche nach Arbeit. Irgendwann strandete ich einer Stadt zwischen Russland und China da ich kein Geld besaß und niemand einen auf der Straße lebenden Bettler einstellen wollte musste ich mein Brot anders versdienene. Irgendwann erwischte mich ein Polizist wie ich einem jungen Mann einen Revolver verkaufte eine sehr schöne Pistole übrigens. Er nahm mich fest und so verbrachte ich 6 Jahre meines Lebens im Gefängnis bis mir ein Wissenschaftler ein Angebot mach ich könnte aus dem Gefängnis raus kommen wenn ich an seinem Projekt Teil nehme. Ich aktzeptierte das Angebot, was hatte ich noch zu verlieren und Zeit dem kann ich mich an nichts mehr erinnern bis ich hör aufgewacht bin.
    • Ich würde gerne einen Laden in diesem Projekt ( Falls ich angenommen werde) besitzen der auf Waffen Spezialisiert ist aber auch andere Sachen verkauft. Außerdem auf in einem hinter Zimmer illegale Sachen verkauft mit Ansprache des admins zum Beispiel Flame arrows oder Splitter Granaten und lauter so Zeug und wenn der Preis stimmt vielleicht auch eine bestimmte Person töten/ entführen oder einem anderen Stamm ausliefern. Ich würde meinen Laden in einer neutralen zone oder Stadt aufbauen oder lassen wenn es schon ein Haus Bau unternehmen gibt so das alle Parteien auf meine Dienste zurück greifen können. Wenn es schon eine Art Waffenhändler/in gibt würde ich eine kleine Bär eröffne in der ich das gleiche in einem Hinterzimmer machen würde
    • Zu meinem realen ich, ich bin ein sehr aktiver ark Spieler der fast nur ark zockt habe fast 900 ARK Stunden und spiele jeden Tag nach dem ich meine Aufgaben erledigt habe. Ich habe bis jetzt fast nur mit Leuten über 18 Jahren gespielt und bin deshalb sozusagen integriert XD immoment befinde ich mich im Urlaub und werde erst in knapp 2 Wochen wieder spielen könne aber wenn ihr Interesse an diesem Charakter habt und er das spiel bereichern würde, Würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.
    • Wenn ihr euch unterhalten wollt können wir auch über Discord reden da ich keine Möglichkeit habe auf ts zu zugreifen.
    • LG Michi aka Hassan