Beiträge von Luke

    Hey Ragnar


    Soweit ich weiss kann man die Beschädigung von Gebäuden nicht komplett abschalten. Die Dinos können aber auch nicht alles zerstören.
    Mit dem Serverbefehl kannst du das aber verändern.


    in der GameUserSettings.ini

    Code
    StructureResistanceMultiplier=1

    Deine Strukturen werden stabiler je kleiner die Zahl ist. (mit 0.5 würden deine Strukturen also halb so viel Schaden kassieren)



    Ja du kannst eine Dinorasse komplett deaktivieren oder durch eine andere Dinorasse ersetzen lassen.


    In die Game.ini

    Code
    NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="Sauropod_Character_BP_C")

    Hier würde der Titano durch einen Bronto ersetzt.



    Code
    NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="")

    Hier würde der Titano entfernt.


    Die Dinonamen findest du hier Link


    Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen beer

    Sorry da muss ich passen. Bei uns sind es praktisch dieselben Einstellungen.
    Vielleicht hat sich auch irgendwo ein Tippfehler oder n Lesezeichen eingeschlichen? ?(


    Das sind unsere Daten.


    Game.ini

    Code
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.3
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.3

    GameUserSettings.ini

    Code
    StructurePreventResourceRadiusMultiplier=0.300000
    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.1

    Hey hi


    Bist du beim warten in Renderreichweite geblieben?
    Im lokalen Spiel wird alles andere soweit ich weiss nicht mehr berechnet. Ob dies den Respawn auch betrifft kann ich leider nicht sagen.


    Versuch sonst mal ob du den Respawnradius verkleinern kannst und warte danach nochmals in Sichtweite.


    Kommt ebenfalls in die GameUserSettings.ini

    Code
    StructurePreventResourceRadiusMultiplier=0.300000

    Falls sich das Thema nicht schon erledigt hat :whistling:


    Einen solchen Überspawn hatten wir auch als ich den SpawnWeightMultiplier zu klein gemacht hatte.
    Mit den jetzigen Einstellungen kommen wir sehr gut klar.

    Code
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="CaveCrab",SpawnWeightMultiplier=0.01,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=100)

    Vielleicht hilft dir das was.


    Ahja, Wildkill-Befehl nicht vergessen :stick: