Beiträge von SpiderSchwein

    Hi, Suche noch Mitspieler für unser PVE Ragnarok. Wir sind zurzeit 3Spieler alle in Solo Tribes aber Helfen uns gegenseitig beim Jagen, Fangen, Teilen Gerne Untereinander Tiere und Ressourcen, Bauen sehr viel, Züchten usw... Natürlich dürfen auch Tribes mit mehreren Spielern Gebildet werden. Sind Anfänger Freundlich und Helfen Neu Gestrandeten am Anfang bis sie sich auf sich selbst Aufpassen können :) Sind Überwiegend am Abend und manchmal noch Nachts Online. Mods sind Natürlich auch einige Vorhanden. LvL und Sammeln geht bei uns Relativ zügig. Wer Lust hat darf gerne Mitspielen. Einfach hier melden bei Fragen oder Interesse.

    Hi Ark Freunde,


    Nachdem sich meine Alte Ark Gruppe sich gegen mich Verschworen hat (Warum auch immer, wurde mir nie gesagt... feige) hab ich mir gedacht ich such eine neue Truppe für ein neues Ragnarok, Bin auf ein Frischen Ragnarok gestrandet und suche noch Jungs und Mädels zum mitspielen. Wer hat noch bock auf PvE? Privates TS Vorhanden... wer möchte kann sich hier bei melden oder bei steam unter dem Nickname SpiderSchweinDe

    Hi wir Suchen noch mitspiele für Ragnarok PvE.... sind mittlerweile 6 Stamm Spieler, Der Server wo wir Spielen ist mit Mods und mit veränderten Einstellungen und relative Frisch Wer Lust hat Mitzumachen kann sich bei Steam bei mir Melden Steam ID SpiderSchweinDe

    Hi, Mädels und Jungs,


    Wir sind Mittlerweile ein Ragnarok Server von 6 Stamm Spielern+.... auf Ragnarok im PvE, mit Mods und Variablen Werten und suchen immer Verstärkung um die Welt von Ragnarok zu entecken, da Ragnarok Bekanntlich noch nicht Fertig ist, und das ist der Reiz für ans an Ragnarok, wir wollen Ragnarok erleben beim entstehen :) Wir sind ein sehr frischer Server der seit ca 2 Monaten Online ist glaub ich und suchen noch Spieler für entspanntest Ark :) Ein Privater TS zu diesem Sever ist auch Vorhanden! Wer Mitspielen möchte kann sich sehr gerne melden, sind ne Gemischte Truppe von 16-38Jahre aber jeder ist Willkommen, egal wie Alt , Wer sich Angesprochen Fühlt darf gerne Mitspielen, einfach bei Steam oder hier im Forum Melden, Steam Name ist SpiderSchweinDe für weitere Anregungen :) Der Server ist Frisch und jeder ist bei Ragnarok PvE Willkommen :)

    Hi, wir suchen noch Spieler für eine Kleine Gruppe von PVE Spielern,
    Zurzeit sind wir 4 Stamm Spieler und ein paar Gelegenheitsspieler
    Gespielt wird auf Ragnarok, Mods sind Vorhanden und Diverse werte sind alle Verändert.
    Mods können Gewünscht werden z.b, Eigener TS ist Vorhanden usw...
    Der Server ist Flexibel und auch Freundlich
    Mit Mehr Abenteuerer macht sicher Ark noch mehr Spass auf Ragnarok :)

    hi Ark Freunde, bin 28 Alt und suche für Ragnarok noch Mitspieler, Der Server ist Frisch und noch ziemlich Unbewohnt.
    Wer lust hat kann sich gerne Melden oder mich bei Steam Speichern. Mein Steam Name ist SpiderSchweinDe. wäre Cool wenn sich par PVE'ler finden lassen würde
    Eigener TS ist vorhanden


    Gruß SpiderSchwein