Beiträge von Flipz

    Hey Leute, mein Name ist Flipz, bin 27Jahre alt und suche noch Mitspieler für nen Tribe. Muss nicht jeder täglich on sein, einfach zum zusammen zocken, quatschen und Ark erkunden. Da ich arbeitstätig bin habe ich durchaus Verständnis, dass man nicht immer täglich on ist, also soll es ganz locker zugehen. Freu mich über ne Meldung, scheibt mir =)
    PSN Flipz2291

    Moin Leute,


    ich zocke derzeit auf einem G-Portal Ragnarok Server und suche noch Mitstreiter für meinen Tribe.
    Ist ein PvP Server und es sind noch viele Bauplätze vorhanden, also schließt euch mir an^^
    Bin 26Jahre alt, zocke das Spiel schon, seitdem es als Download für die PS4 zur Verfügung stand und suche Mitstreiter, die schon bissl reifer und erwachsener sind (brauche niemanden, der unnötig Stress verursacht und auch niemandem, dem das Spiel wichtiger ist als das RealLife, d.h. man muss auch nicht jeden Tag mindestens 8h online sein.....5reichen doch auch^^ [Spaß am Rande^^]).


    Also falls sich noch Leute mobilisieren lassen, schreibt mir entweder hier oder mein PSN Name ist Flipz2291.
    Ich freu mich auf euch =)

    Hey Lena,


    ich kann zwar nicht ganz damit dienen, komplett bei null anzufangen, aber wir haben erst neulich nen ragnarok server gestartet und es suchen immer noch leute neue tribemember bzw. kannst du auch gerne einen tribe eröffnen und neue leute suchen, mit denen du entspannt dinos zähmen, Gebäude bauen und dungeons erforschen kannst =)


    Falls Interesse besteht, schreib mich doch bei PSN an (Flipz2291) und ich helfe auch gerne dabei, auf unserem server neue leute für dich zu finden =)


    Freu mich auf ne Antwort!
    LG

    Hey Kurtinho92,


    wir haben erst neulich einen Server eröffnet und suchen noch Spieler =)
    Es gibt sowohl Tribes, die noch suchen, als auch noch genug Locations, um nen eigenen Tribe aufzumachen, alles kein Thema.
    Falls du Fragen hast, melde dich doch einfach bei mir =)


    PSN: Flipz2291

    Hey ho,


    bevor du und/oder ihr einen eigenen Server starten wollt und dafür Geld in die Hand nehmen wollt, schaut doch eventuell auf dem Server "German Parkinsel" vorbei =)
    Der Server ist erst letzte Woche gestartet und wir suchen noch Leute, ob erfahren oder unerfahren ist vollkommen egal, da wir eine nette und zuvorkommende Community sind und noch sowohl Leute für bestehende Tribes suchen, als auch noch neue Tribes aufnehmen möchten.


    Falls du Fragen dazu hast, komm doch einfach mal in ne Party mit mir
    PSN: Flipz2291


    Ich freu mich auf euch =)