Beiträge von Anotep

    Hallo Community,


    wir suchen noch nette Mitspieler auf dem PVE Server-Cluster von: "The Sunny Side of ARK" (alle Maps sind im Cluster enthalten).


    Momentan sind wir 3 aktive Spieler (30m,48m,47w) und haben bereits ein bisschen was auf die Beine gestellt (haben eine größere Base auf Ragnarok und auf Abberation) auch konnten wir Alpha Rockwell schon besiegen und züchten uns gerade an die TheIsland Bosse heran, auch der King Titan auf Extinction ist geplant sowie alle weiteren Bosse. Bei uns liegt der Fokus auf dem Spaß am Spiel und Spielinhalte zu absolvieren, die wir in unseren durchschnittlichen 4000 Stunden Spielzeit noch nicht gemacht haben :). Wir sind auch neuen ARK-Spielern gegenüber sehr aufgeschlossen und erklären euch bei Bedarf auch gerne das Spiel bzw. unklare Spielinhalte. Es gibt bei uns keine Regeln, nur die Serverregeln müssen eingehalten werden. Bei uns ist jeder prinzipiell Willkommen, wir legen nur Wert auf Aktivität im TS/Discord und auf das soziale Miteinander.


    Mfg Anotep

    hi Luca,


    zu erst zu mir, bin 26 Jahre und habe fast 2000. Std Ark gezockt (STEAM_0:1:18387604) , angefangen habe ich auf 192 und war dort teil des Alpha Tribes, habe damals die Lust verloren da der Tribe den Server dominierte und nach einiger Zeit Raid-Verbot bestand, da alle Tribes geraidet wurden und den Server geleaved haben. Da auch schon alles getamed und gafarmt war gab es sonst auch nichts zu tun, TEK war noch nicht released. Habe dann sehr viel auf Privat Servern gezockt und bin derzeit Serveradmin eines kleinen Clusters auf welchem wir zu 6 zocken. Seit dem es in ARK das Crossark feature gibt habe ich oft wieder Lust bekommen auf Offis zu zocken, denn auch wenn viele Privat Server in den höchsten Tönen loben, lieber fair von einem Alpa/Mega Tribe geraidet werden als von Cheater Admins. Nun gut, hätte noch ein paar andere Leute die Interesse hätten:


    Hellkitty - zwischen 1500-2000 Std.
    Leitwolf - zwischen 1500-2000 Std.
    Nordicraven - fast 2000 Std.
    Nordics`Freundin - ca Profil ist privat, vermute was um die 700
    Schrello - 630 Std.
    Mady - 1200 Std.
    Madys Tribe, spielen gerade auf einem anderen Privat, kann keine Aussage machen wie viele mitziehen, könnten 6-7 zusätzliche sein oder keiner :)


    Die Profile der anderen würde ich dir bei einem Gespräch im Discord zu senden.


    Sind alle über 25 Jahre alt und Hellkitty und Leitwolf über 40.


    Falls Ihr mittlerweile schon keine Member mehr aufnehmt würden wir uns auch als Ally anbieten und uns selbst aufbauen.


    Vielen Dank und freundliche Grüße von allen :)