Beiträge von WuuscheeL

    Nach einer langen Pause habe ich und 2-4 Kumpels wieder Bock mit Ark anzufangen.


    Was wir dir bieten können ?

    NICHT WIRKLICH VIEL ?


    Dennoch wollen wir auf einem offiziellen pvp Server spielen und uns behaupten.

    Dies setzt voraus dass man viele Spieler hat, also suchen wir hier nach Mitgliedern die


    Spaß am zocken haben

    Aktiv ark spielen

    Über 18 sind

    Und dumme Gespräche in der Party haben möchten.


    Ich weiß aller Anfang ist schwer! Aber gemeinsam baut man ein Haus schneller auf, als allein ;)

    Also wenn du Bock hast allein oder mit deinen Freunden etwas Neues aufziehen möchtest dann schreib mir doch einfach bei Psn: WuuscheeL94

    Discord : WuuscheeL#9583

    ich hoffe wir finden so zahlreiche leute die sich nochmal trauen in den Kampf zu ziehen :)

    Hallo wir spielen auf einem offiziellen pvp ragnar Server sind momentan 6 Leute . Und suchen Verstärkung besser gesucht suchen wir dich ! Da du dies gerade liest !:D
    Wenn du Bock auf raid Farmen coolen Mitspielern hast dann bist du hier richtig. Wir sind an einem Mega Tribe angeschlossen somit ist Spaß und Sicherheit gewährleistet. Suchen Spieler ab 18 die ab und zu mal online sind, bis oben hin ist keine Altersgrenze uns ist klar das Familie vorgeht oder Privatleben !:)
    Wenn du Bock hast auf pvp und einer lustigen Truppe melde dich bei


    Psn: WuuscheeL


    Auf ein gutes zusammenarbeiten.

    Moin Liebe Ark-Dudes,


    Wir sind momentan 6 aktive Mitspieler in unserem Tribe. Wir waren vorher mit dem Alpha in einen gemeinsamen Tribe, haben uns aber wegen den Zähmlimit gespalten. Wir spielen auf einem official pvp Ragnarok server und suchen wie gesagt noch aktive Spieler und vor allem Leute die Spaß daran haben zu Farmen, bauen und zu kämpfen. FarmTames, Schmelze, Labortisch,Zerkleinerer ist alles schon vorhanden damit ihr nicht denkt das man bei Null anfängt.
    Wir sind an sich ne coole Truppe die auch immer versucht nach dem Stundenlangen Farmen, etwas anderes zu machen wie PVP ein wenig oder Dungeon. Oder man macht ne Schlägerei im Tribe xD
    Bitte Nur Spieler ab 18 und mit Headset natürlich
    Wenn ihr Interesse habt einfach bei mir Melden wir freuen uns auf jeden Mitspieler !!!!!


    PSN: WuuscheeL