Beiträge von Major N

    Hallo zusammen,
    Ich hab es satt allein oder in kleineren Gruppen zu spielen, die nach ein mal geraidet werden das Handtuch werden.
    Daher versuche ich es mal hier mit einem Post ein neues Zuhause (Aufgabe) zu finden.
    Ich bin 38, berufstätig und unter anderem in WoW nebenbei noch als Raidlead aktiv.
    Ich möcht im Idalfall eine zusammspielende Gruppe, die zusammen sich gesetzte Ziele erfüllt.
    Eine geile Base (optisch und funktional), n bisl PvP (wenn uns einer ankackt) ansonsten eher friedliebend , gern handel treibend.
    Ich möchte eine Dino Zuchstation. Jeder sollte sich iwo sich für das große und ganze interessieren und auch zuständig fühlen.
    Der Server sollte im Idealfall Farm und Tame Boost haben, da Zeit ein kostspieliger Faktor ist^^
    Ich bitte Abstand davon zu nehmen mich in ein 2-3 Mann Tribe zu laden, da ich das nun schon öfter hinter mir habe und schon eher was langfristigeres suche.
    Auch streame ich ab und an mal, daher sollte der Umgangston und der Rest halt einfach iwo passen.
    Ich freu mich auf eure Meldungen.


    Grüße


    Der Major N