Beiträge von Ceades

    Moin Moin,



    Unser Tribe sucht derzeit wieder neue Mitglieder für unsere Offi PvP Server.
    Wir spielen auf Extinction, Abberation, Center und auch auf einem Valguero Server
    und suchen dafür Langzeit-motivierte Mitglieder.



    Was du mitbringen solltest:



    • - Discord & Headset
    • - Spaß am Spiel & Langzeitmotivation
    • - Ein Alter von 16+ Jahren
    • - Spielerfahrung & Teamfähigkeit



    Was bieten wir euch?



    • - Griefen, Raiden, Defense
    • - Breeding
    • - Tipps und Tricks um besser zu spielen/farmen etc.
    • - Eine Gemeinschaft die auch in anderen Spielen zusammen zockt


    Wie erreicht ihr uns?


    Discord

    Moin Moin,


    Mein Tribe sucht derzeit wieder neue Mitglieder für einen Offi PvP Server.
    Wir spielen auf Extinction, Abberation und bald auch auf einem Center Server
    und suchen dafür Langzeit-motivierte Mitglieder.


    Was du mitbringen solltest:


    • - Discord & Headset
    • - Spaß am Spiel & Langzeitmotivation
    • - Ein Alter von 16+ Jahren
    • - Spielerfahrung & Teamfähigkeit



    Was bieten wir euch?


    • - Griefen, Raiden, Defense
    • - Breeding
    • - Tipps und Tricks um besser zu spielen/farmen etc.



    Hallo,


    Ich suche derzeit einen Tribe für einen Offiziellen PVP Server, gerne Extinction und auch Conquest.
    Ich war bereits in mehreren kleinen und Mid-Size Tribes und versuche seit ca 2 Wochen mit 4-5 Leuten Fuß zu fassen was aber aufgrund von Raids und Inaktivität der Mitglieder nicht so funktioniert hat.


    Ich hab gerade um die 1400 Stunden Spielzeit und verbringe meine Zeit Hauptsächlich mit Tamen und Farmen,habe aber auch nichts gegen Raiden/Bauen/Breeden.
    Bei Interesse einfauch auf Steam adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198054500844


    Mfg Ceades

    #Ränge:

    Admin:
    Er/Sie steht für Fragen und Tribe Invites zur Verfügung.


    Offizier/in:
    Er/Sie steht für Fragen und Tribe Invites zur Verfügung.


    Architekt/in:
    Er/Sie steht fürs planen/bauen einer Base zur Verfügung, in Verbindung des Teacher Ranges ist Er/Sie bereit dir was übers Base Building beizubringen.


    Tamer/in:
    Rang für Leute die tamen wollen, in Verbindung des Teacher Ranges ist Er/Sie bereit dir was übers Tamen beizubringen.


    Breeder/in:
    Rang für Leute die breeden wollen, in Verbindung des Teacher Ranges ist Er/Sie bereit dir was übers Breeden beizubringen.


    Soldat/in:
    Rang für Offizielle Mitglieder.


    Rekrut/in:
    Rang für Mitglieder in ihrer Probezeit. (derzeit nicht aktiv)


    Teacher:
    Verbindungs Rang um anzuzeigen das man bereit ist jemandem was übers Bauen/Breeden/Tamen beizubringen.

    Hey Leute,


    schön das ihr euch die Zeit nehmt den Thread zu lesen ^^
    Wir Unbrainable suchen für einen Neustart auf einem Offi-PvP Server mehr Leute und wollen auch Alpha auf einem oder mehreren Servern werden.
    Unser Tribe hat bis jetzt 3 aktive und 2 semi-aktive Leute im Alter zwischen 19-25, wir haben aber auch nichts gegen jünger oder ältere Leute.
    Wir bieten weit greifendes Wissen über Ark (Ich z. B. Habe 1.2k Stunden und spiele seit Release) und scheuen
    uns nicht auch blutigen Anfängern beizubringen mehr als 5 min zu überleben.


    Solange ihr freundlich, nicht zuu kindisch und teamfähig seid steht euch die Tür offen.
    Aber denkt dran das besonders am Anfang relativ viel gefarmt werden müsste danach aber keine "Farmsklaven" gesucht werden.
    Ich baue derzeit einen Discord mit Rechten für bestimmte Rollen auf.

    Auf dem Discord gäbe es auch für bestimmte Rollen extra Channel die nur die Rolle sehen kann.
    (z.B. ein Taming/Breeding/Architekten Channel)

    Anregungen und Fragen sind immer willkommen^^
    Ich hätte einen Character auf Lvl 76 und könnte den "wichtigsten" Anfangskram bauen.


    Danke fürs durchlesen und wenn ihr uns joinen wollt oder Fragen hab,
    geht einfach auf unseren Discord oder schreibt euer Steam Profil hier drunter.
    Viel Spaß und bis zum nächsten mal,


    euer Ceades