Beiträge von Old One

    Eine Gruppe unseres jetzigen Tribe's möchten einen eigenen Stamm gründen. Alle sind einverstanden und uns werden Farmmöglichkeiten (Quetz+Anky etc.) geboten, sodass wir eine komplette base vorfarmen können, um direkt zu starten. Dabei geben wir auch dem jetzigen Tribe was ab. Momentan sind wir 5 Leute, die bei diesem Vorhaben mitmachen wollen. Der Alpha ist dann mit uns in einer inoffiziellen Allianz. Das bedeutet, wir brauchen ca. 5 weitere Leute, um die Base samt Inneneinrichtung und Verteidigung zu erbauen. Einen geeigneten Base Spot haben wir schon. Für genaueres bitte Ich Dich um ein Gespräch.


    OldOne8


    Hoffe man hört sich:) :thumbup:

    Habt Ihr euch schon mal überlegt einem inoffiziellen Server beizutreten ? Wir starten demnächst einen Aberration Server. Und haben so viele Slots wie wir brauchen ^^. Ihr könnt gerne in unserer Steam Gruppe vorbeischauen. Dort findet Ihr sobald vorhanden auch den Server Start und andere Details über den Server.


    obliviongaiming


    Oder schaut auf unserem Ts³ vorbei
    IP: 89.163.209.188:2222

    Private Server sind nicht unser Ding. Da ist das Risiko nicht so hoch wie auf einem Offi Server. Da fehlt uns die Action und die vielen Leute, die bei Release kommen werden. Aber danke für das Angebot!

    Da der Release für das neue DLC Aberration bald ansteht, haben meine Mates und Ich den Entschluss gefasst mehr Leute zu suchen. Wir haben es satt gegen größeren Tribes einzuknicken. Momentan sind wir 3 aktive Spieler und 3 weitere, die zum DLC Release zugesagt haben. Das Mindestziel ist es, einen mittelgroßen Tribe zu gründen, danach einen Server zu besetzen. Erfahrung mit Ark haben wir genug. Zuerst würde ich um ein Gespräch in Ts bitten.


    Voraussetzungen:
    300h Ark
    Mittlere-PVP-Erfahrung
    Geistige Reife
    Min. 18 Jahre (mit Ausnahmen) crazy
    Teamspeak & Discord


    Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren. OldOne8