Da mich einige bei Steam nach der Anfrage vor lauter 123´s nicht finden, haben wir ein Discord eingerichet für die Bewerbungen:
Discord
Beiträge von .#Critical*
-
-
Der Tribe wächst und erfreut sich bester Gesundheit!
Es werden weiterhin aktive Mitspieler gesucht. -
Es werden weiterhin Mitspieler gesucht!
Alle Anfragen wurden bearbeitet -
Es werden weiterhin Mitspieler gesucht!
Alle Anfragen wurden bearbeitet -
Da der Tribe im Moment erfolgreich wächst, suchen wir auch weiterhin nach aktiven Spieler.
Bei Interesse mich einfach bei Steam anschreiben. -
hab alle Anfragen angenommen danke.
wir suchen auch weiterhin -
wir suchen weiter neue Mitstreiter
-
Wir befinden uns im Aufbau und suchen daher tatkräftige Unterstützung.
Wir suchen Leute die interessiert sind aktiv an unserem Tribe mitzuarbeiten. Wir suchen alles. Von Farm süchtigen, Taming begeisterten und bekloppte Menschen die breeding als hier Hobby sehen.
Der persönliche Bezug zueinander spielt bei uns auch eine große Rolle. Bei uns sind Member keine Nummer im Tribelog die ausgewechselt werden kann.
Wenn du also jetzt genau so einen Tribe suchst, dann bist du bei uns genau richtig.Was wir von dir erwarten? Nicht besonders viel!
- Bereitschaft im Team zu arbeiten!
- Ein Erwachsenes Auftreten!
- Funktionierendes Headset (Discord, Teamspeak)
- Regelmäßige Onlinezeiten!Möchtest auch du ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann join einfach unserem Discord:
https://discord.gg/DzaWg8w -
Servus,
fall Ihr noch Leute sucht, würde ich gernen mit einem guten Freund beteitreten.
Zu mir:
Habe Ark bis vor kurzen leider nur auf der Ps4 gezockt, jedoch das sehr erfolgreich seit release.
Ob nun in PvP, oder umfangreiche Ark Kenntnisse.
Über alles kann man sich bestimmt unterhalten, das würde hier den Rahmen sprengen
Leider kann ich deswegen noch keine langen Steam Stunden aufweisen.Zu meinem Kollegen:
Neu in Ark aber sehr begeistert und zu 80% sowieso mit mir online, sodass ich Ihn die ersten Tage Wochen sauber in das Spiel einweisen kann.Beide haben wir hohe online Zeiten und sind ungebunden im privatleben
Hier meine Steam ID für eine Kontaktaufnahme mit mir und ein hoffentlich baldiges Gespräch
Steam ID*kurzer Nachtrag, wir sind 25 und 28 Jahre alt