Beiträge von stey1

    Die einzige Bedingung, die mein Tribe nicht erfüllen kann , ist , dass wir auf einem Cluster Server namen BBQ-Camp spielen , wo alles mal 25x ist also , Breeding , Taming ,Expirience und Harvesting . Nur wir sind halt auf keinem offiziellen Server . Wenn Interesse besteht , dann Bitte ich Euch sich bei mir zu melden ,bei Steam : stey19


    Mit freundlischen Grüßen
    stey19

    Ich hätte auch Lust auf Eurem derzeitigen Server mitzuwirken . Ich habe ein Razer Man-O-War Headset und habe Teamspeak , Skype und Discord . Ich habe zurzeit 649 ARK-Spielstunden und habe viel Erfahrung , was PvP , Teaming und die Lust der Mitspieler fürs Farmen aufrecht zu erhalten angeht . Ich bin sehr freundlich ohne mich selbst zu sehr zu loben. Zudem bringe ich viel Zeit mit ,also eine gute Farmkraft . Also zusammenfassend lässt sich feststellen , dass ich gut farme , viel Zeit habe , ein guter Teamspieler bin ,viel ARK PvP-Erfahrung habe ,freundlich bin und für ausreichende Mutivation sorge .Ich würde mich sehr freuen , wenn ich ein Mitglied Eures Stammes werden kann und ich mit Euch zusammenwachsen kann! :D


    Mit freundlichen Grüßen
    stey1 (Ole)