Beiträge von Eisdrache

    Hallo :) Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß hab ich mich extra in dem Forum hier angemeldet^^


    Also


    Ich wollte mich eigentlich auf meinem bronto auf die Suche nach nem Petri begeben, hab aber ein low lvl weiblichen bronto gefunden (btw spiel seit 3 Tagen und bin grad lvl 64 gekommen). Dachte ich mir, wieso nicht, genug zum Tamen haste dabei. Ja... ich hab auf dem Bronto dann das Weibchen mit nacopfeilen beschossen... das Weibchen hat mich dann immer näher Wasser geschoben und nun... beide dinos, das Weibchen hab ich jez trotzdem getamet, stecken zwischen nicht zerstörbaren Felsen fest... Ich hab alles versucht. Enttamet, neu getamt, Wanderschaft, nach ihnen gepfiffen... Sie kommen da einfach nicht raus.


    Ich spiel auf nem Offiziellen Server, pve. Ich hab halt jetzt null plan was ich machen soll... Die kleinen Brontos sind meine ersten Dinos, die einigermaßen stärke haben, da ich mich erstmal nur auf lvln beschränkt habe. Und da das ein offizieller Server ist, wüsste ich nicht an wen ich mich, Adminhalber, wenden sollte... Ich möchte die beiden ungern töten, da ich dann mehr oder weniger wider ohne DInos da stehe...


    Ich hoffe jemand kann mir helfen :(