Beiträge von Feltune

    Hey, wir sind zur Zeit 3 leute und wollen unseren Server auf Abberation umstellen.


    Wir sind alle Arbeitstätig und daher eher Abends anzutreffen und suchen Leute zum Gemütlichen zocken und züchten^^. Die Servereinstellungen sind angepasst, dass man es auch als arbeitendes Volk gut schaffen kann vorwärts zu kommen und wir haben folgende Mods:


    S+, Spyglass, Stack me More, Dinotracker und Pillars Plus, zusätzlich noch wooden hanging bridge.


    Start Heute abend (15.12) um 19:30 ^^


    Unsere Kommunikation läuft hauptsächlich über Discord


    Bei Interesse könnt ihr mich gerne einfach hier oder bei steam anschreiben :)


    Ps: der VAC-Status hier ist leicht veraltet (Stand heute : 4294 Tage :D)



    Vielen Dank für die ganzen Meldunge,
    der Server ist leider voll :D


    Liebe Grüße

    Hallo Community,


    wir sind zurzeit 3 Spieler und haben einen eigenen kleinen 10 slot server um gemeinsam bisschen die Welt von Ark zu erforschen.
    Da wir unseren Server heute oder Morgen von SE auf Ragnarok umstellen wollen. Suchen wir Leute die auch gerne langfristig mit uns zusammen spielen und die Map Ragnarok mit uns gemeinsam erkunden wollen.
    Daher auch bevorzugt Spieler, die Ragnarok auch noch nicht kennen. (Dann macht das erforschen mehr Spaß) ^^


    Wir sind alle 20+ und verwenden ausschließlich Discord zur Kommunikation.


    Die Servereinstellungen für die neue Map sind noch nicht fix. Ebenso wie Mods (wir wollen aber nicht zu viele Mods auf dem server)


    Bei interesse schreibt mich einfach bei Steam an.


    Steam : Feltune (Rasenmäherschaf als Profilbild)
    ps: VAC-Status gesperrt, vor 4257 Tagen :D das sind ungefähr 11,5 Jahre :D nicht davon Abschrecken lassen. Aus dem Alter bin ich raus


    Liebe Grüße