Beiträge von djengelchen

    moin.


    Das habe ich auch schon alles gemacht .


    Habe auch mittlerweile das Spiel deinstalliert und wieder installiert.


    Habe Launch mit minimaler Grafik versucht und Launch redet total Conversion.


    Habe drauf geachtet welchen Patch ich habe und welchen der Server hat.


    Das Problem ist geblieben.


    Ich spiele jetzt erstmal ohne p+


    Vllt klappt es ja irgendwann :D

    so habe es nochmal auf einem inoffiziellen und auf einem offiziellen Server versucht .


    Ich komme nirgends drauf. Verging verloren/abgebrochen


    Kurz bevor ich die Meldung bekomme sehe ich noch unten links snapshot_10, dann der normale ladescreen mit Spiel Tipps und dann kommt die Meldung.


    Mein Latein ist am Ende dash dash dash

    so ohne primitive plus komme ich auf Server drauf, kein Problem . Sobald primitive plus ist lädt er sich erst nen wolf und wenn er dem server beitreten will Verbindung verloren/abgebrochen.


    Habe primitive plus zwischendurch an und wieder aus gemacht. Habe pc und Spiel immer wieder neu gestartet.


    Das kann doch nicht ernsthaft an der Schrott Leistung meines Rechners liegen dass ich nur bei primitive plus nicht connecten kann.



    Edit: mir fällt gerade ein, dass ich schon ein kleines Problem hatte bevor ich primitiv plus probiert habe . Ich konnte keine Infos zu Gegenständen mehr sehen wenn ich mit der Maus drüber bin. Keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat. Dachte ich erwähne es mal ^^

    Danke schon mal für die ganzen Infos. Also mein Freund kommt auf alle Server ich nicht. Ich probiere nachher ohne primitiv noch mal.



    Ja der Rechner und schwach. Heisse Diskussion zuhause :D und wunschliste schon abgegeben :D

    Hardware


    Intel Core (tm) 2 duo cpu 2.66GHz


    Nvidia GeForce gt 630


    Windows 7


    6gb ram


    Internet 100er Leitung mit kabel


    Hab ich was vergessen?


    Im lokalen Spiel hat er jetzt ca halbe Stunde gebraucht zum laden. Und dann ging es auch.


    Auf einem inoffiziellen Server hat er jetzt 5 min zum laden gebraucht und dann kam wieder Verbindung verloren/abgebrochen

    moin moin.


    Ich bin neu hier also bitte verzeiht wenn ich irgendwas vergesse :)


    Ich versuche jetzt seit ein paar Tagen primitive plus zu spielen.


    Bei einem Server bin ich wenigstens schon mal zum dino spawn beim laden gekommen und dann kam die Nachricht ich hätte die Verbindung verloren/abgebrochen.


    Mittlerweile ist es so, dass es immer und immer wieder PrimalGameData_BP_PrimitvePlus lädt.


    Ich habe es über einen inoffiziellen Server versucht sowie jetzt gerade über ein lokales Spiel.


    Auf Fehler überprüft habe ich auch immer wieder. Ab und an findet Steam mal ein oder zwei Dateien. Aber ansonsten komme ich jetzt überhaupt nicht mehr weiter.


    Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine Lösung parat?


    Lieben Gruß


    Hexe


    Edit: in dem Moment wo ich hier den Text abgeschickt habe, hat ark doch tatsächlich um geschaltet und mal was anderes geladen. Ich hoffe grade dass es einfach nur ewig lange braucht mit dem Laden...