Beiträge von SilentRob

    Hallo Sam.


    Wenn ich den Startknopf drücke, kann ich folgendes auswählen: Fortsetzen, Optionen und Hauptmenü.


    Im Netz hab ich folgendes gefunden:
    ARK: Survival Evolved Cheats, Konsolenbefehle für Server, Item-IDs, Blueprints (PS4, PC, Xbox One) ⢠Seite 1 ⢠Eurogamer.de

    • Xbox One: Drückt im laufenden Spiel die MENÜ-Taste um das Pause-Menü aufzurufen. Wählt nun mit dem D-Pad die die Zeile "Admin Command" am oberen Bildschirmrand aus. Dadurch öffnet sich die Eingabe-Tastatur mitsamt einem entsprechenden Eingabefeld, in das ihr euren gewünschten Befehl eingebt. Bestätigt dann mit "Fertig" oder "RT".

    Von spieletipps.de bekommt man leider nur Infos zur Steam-Version.


    Und auf
    ARK: Survival Evolved - Cheats, IDs und Konsolenbefehle (PC, PS4, Xbox One) - gamona.de
    steht das selbe wie bei eurogamer:

    • Xbox One: Drückt hier die MENÜ-Taste. So gelangt ihr in den Pause-Bildschirm. Am oberen Bildschirmrand sollte sich zudem jetzt das Eingabefeld befinden.

    Da ist aber kein Eingabefeld. Selbstverständlich habe ich auch die aktuellste Version installiert.
    Scheinbar bin ich der einzige mit diesem Problem.
    Auf youtube habe ich ein Video gesehen, wie ein Kind die Konsole öffnet. Ich habe es genau so gemacht (LB+Select gedrückt) und es funktioniert nicht.


    Mfg Robert

    Hallo an alle die lesen können.
    Seit einiger Zeit durchforste ich schon das Netz, finde aber keine Lösung. Mittlerweile sind 3 meiner Dinos verschwunden. Ich habe deswegen schon ein Thema eröffnet. Möglich wäre wohl dass die Vögel unter der Erde oder in einem Berg hängen. Mir wurde gesagt, dass man sie mit dem ghost-cheat daraus bekommt. "Einfach den Chat öffen..." Witzbold. Funktioniert nicht. Ich habe LB und Select gedrückt: geht nicht. Ich habe es mit LB, Select, X und Y versucht.... Geht auch nicht. Selbst wenn ich Start drücke ist da keine Chatzeile. Da steht nur Fortsetzen, Optionen, Hauptmenü und Spielguide.
    Also wie bekomme ich meine Vögel zurück bzw. Wie öffne ich diesen Chat?
    Ich spiele offline, also auf keinem Server.

    Hallo Leute.
    Ich bin auf 180.
    Vor ein paar Tagen war ich mit einem von meinen Vögeln unterwegs. Auf dem Rückweg kurz vor meiner Base musste ich mal wieder eine kleine Erholungspause einlegen. Bin abgestiegen um nervige Insekten zu vernichten, drehe mich um und kein Argentavis mehr da. Heute war ich mit meinem zweiten unterwegs. Hab nen Rex geplättet, steige vom Vogel ab drehe mich um und weg ist er (in beiden Fällen waren die Geier auf "Neutral" gestellt). Ich fühle mich echt verarscht. Ich bin pfeifend durch die Gegend gelaufen aber nix. Hab in den Log geschaut. Tot sind die nicht.
    Ich spiele offline, also kein Server. Die Chatzeile lässt sich auch nicht öffen.
    Also was tun?


    Greez Robert

    Guten Abend Fabi.
    Ich habe das selbe Problem. Eigentlich sollte man die Chat-Zeile durch drücken von LB,RB,X und Y öffnen. Mach dir nichts draus, funktioniert bei mir auch nicht. Im Optinsmenü steht LB und Select, funktioniert aber auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat
    Greez Rob