Beiträge von 332334

    Guten Tag liebe Surviver und Surviverinnen,

    wir, mein Tribe und ich - der zurzeit leider nur aus 3 aktiven Mitspielern besteht - spielen auf einem offiziellem Cluster-PvP Server (Island). Wir sind momentan alle so rund um das 87ste Level (höchste ist Level 90) und möchten auf diesem Server später einmal richtig aufräumen.
    Glücklicherweise ist der Alphatribe derzeit sehr inaktiv und es gibt sozusagen einen 2. Alphatribe, in dem auch nur ca. 2 Personen aktiv spielen. Diese 2 Persönchen meinen, Polizei auf dem Server spielen zu müssen... :thumbdown:
    Unser derzeitiger Stand:
    Eine 7x8x6 Metallbase mit einigen Turrets, viele Dinos (seit heute sogar 3 high Griffins 8o ) und einiges an Kibble.. Und.. große Pläne :D



    Welche Vorteile hat ein Cluster Server?



    Nun ja, wir haben hier einen extrem guten 20er Ping, keine (Server-)Laggs, keine Dinos, die hin und her gezogen werden, was die Spielqualität deutlich steigert.
    Auch können keine Tribes zu uns auf den(die) Server kommen, die normalerweise auf einem anderen Server spielen und anderswo raiden.


    Deshalb könnt ihr zwar nicht mit einem bereits vorhandenen Charakter auf diesen Server via Obelisk joinen, aber das Leveln wird trotzdem kein Problem, da wir Highlevel-Rexe und genug Paracer und sowas vor der Base haben. :thumbup:
    Hier schauen auch öfter Alpha-Raptoren und Carnos vorbei, an denen man ordentlich leveln kann.



    Also, hier mein Aufruf:


    Wir suchen erfahrene, reife Spieler, die mit uns auf den Tisch hauen! Natürlich wäre es supi, wenn ihr PvP-Erfahrungen habt (die man ja nicht nur unbedingt in Ark sammeln muss, gibt ja auch noch Rust zum Beispiel 8) ) und Grundlagen des Spiels beherrscht.

    Schön wäre es, wenn ihr oft Zeit finden würdet, um mit uns zu spielen, aber natürlich hat jeder Verständnis dafür, wenn das echte Leben ruft. :P



    Zum Schluss ist zu sagen, dass jeder herzlich willkommen ist bei uns. Da wir in kleineren Kreisen spielen, gibt es keinen wirklichen Anführer (nur jemand, der viel regelt :D ), jeder hat Adminrechte und solange die Memberanzahl übersichtlich ist, wird das natürlich so bleiben. Jeder würde als vollwertiges Membermitglied behandelt und integriert werden, was leider in vielen Tribes nicht selbstverständlich ist, was meine Erfahrungen betrifft. :(


    Bei weiteren Fragen oder bestenfalls, wenn ihr Interesse habt, added mich auf Steam: 76561198260990987

    Liebe Grüüüße ^^