MOin,
ne, war ein bug, nach Neustart Server alles wieder normal
VG Tom
Beiträge von TomIsON
-
-
Hi,
auf unseren Server kann man aus den bekannten Umständen sterben, aber nicht mehr durch ertrinken. Weiß jmd woran das liegen kann?VG Tom
-
Hallo,
ich möchte unseren Server mit dem ASM so einstellen, dass die User nach dem Joinen sofort alle Level nach belieben vergeben können, also nicht er nach Spielfortschrift.
Ich weiss aber nicht wo genau im ASM...VG aus dem Norden
Tom -
Alles klar. Danke
@Profilbild: Bist Du beim MPS in Bückeburg?
-
mein Server hat ja eine feste IP. Muss ich die als domain angeben oder doch die 127.0.0.1?
-
hey super, kannst du mir ein turorial schicken wie man das macht?
VG Tom -
Hallo,
ich hab dem ASM geupdatet, danach war alles weg....kein Profil mehr, keine alten Einstellungen...hab dann durch suchen in den Ordnern mein altes Profil wieder, wobei es nicht mehr so heißt, aber die Einstellungen scheinen wie vorher zu sein. Problem: die Mod in dem Feld ModID findet der ASM nicht mehr und sagt alle sind outdatet. Wenn ich dann hinter dem Feld auf die Lupe gehe öffnet sich ein FEnster wo meine Mods zwar aufgelistet sind, aber überall steht
Mod details not available. Klicke ich auf die ModID, werde ich zur richtigen Steamseite weitergeleitet. Wenn ich aber dieselbe ID über + noch einmal eingebe, findet ASM die Mod nicht.... Es kommt die ErrMld: Loading workshop information from steam failed, populating with the local cache instead.Jmd ne Idee?
Ich finde auch nix im Internet von anderen die Probleme mit diesem Update haben.
VG Tom -
Hallo,
wenn ich den Server via ASM starte, dann öffnet sich im Hintergrund eine schwarze DosBox wo alles Protokolliert wird. Nach einem Tag stehen da schon bei 3 Spielern unheimlich viele Ereignisse drin. Kann man dass auf sinnvolle Ereignisse reduzieren?VG Tom
-
hi,
danke erstmal. Ich habe hier gelesen, dass es ein Problem bei Steam ist und mal es mit eigenem ApiKey lösen kann.
Schau mal hier:
Get your own Steam Web API Key | ARK Server ManagerIch wollte das jetzt machen, aber weiß nicht was ich bei Punkt 4 als Domainnamen eingeben muss. Der Server hat keine Homepage. aber ich habe privat eine. Oder muss da die Serverbezeichnung rein, wie ich den Server im ASM genannt hab oder die Ip ?
VG Tom
-
Hallo,
ich habe zwei Probleme:
ASM sagt mir outdated Mods: 4WEnn ich die Mods updaten will kommt bei allen:
[UPDATER] Started processing mod 1 of 4.
[UPDATER] Mod 878297372.
[UPDATER] Forcing mod download - Mod details not available and ASM setting is TRUE.
[UPDATER] Starting mod download.[UPDATER] Finished mod download.
[UPDATER] New mod version - FALSE.
[UPDATER] Mod Cache version: 1511762981und das zweite Problem ist, dass oben bei installierte Version 275,42 steht, klicke ich aber auf das ? dann steht auf der Internetseite es gibt 275,52..,
Klicke ich auf upgrade sagt ASM
[UPDATER] Starting server update.
[UPDATER] Updating server from steam.
[UPDATER] Finished server update.
[UPDATER] New server version - FALSE.
[UPDATER] Finished upgrade process.Was mach ich falsch?
VG Tom
-
Hallo,
seit ein paar Tagen haben wir unseren Server im Netz:89.246.133.11:7777
US-GER PvP,AdminMail ARK2018@gmx.net All100-Start12.12.17Derzeit sind folgende Mods drauf:
878297372 ARK Eternal (First prio)
?id=878297372731604991 Structures Plus S+
?id=731604991&searchtext=structures plus888489255 StartersChest
?id=888489255764755314 Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
?id=764755314Gern nehmen wir eure Anregungen für weitere Mods entgegen.
Wir wollen langfristigen Spielspaß und keine rusher. Der Admin ist für die Spieler über Email und WhatsApp erreichbar. Es gibt eine Dino-Versicherung: Solltet Ihr einen Dino verlieren, wenn ihr geraidet werdet, dann bekommt ihr ihn vom Admin zurück. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir weitere Admins aus dem Spielerkreis bestimmen.
Zudem sind Events geplant, wo man 1 vs 1 um items kämpfen kann.
Das Bauen in Höhlen ist verboten, genauso wie das sinnlose zerstören von Strukturen.Fragen? Anregungen? Schreibt dem Admin, wir freuen uns...
VG Tom
-
Super dank Dir
-
Hi,
müssen dort in dem Feld immer alle Mod stehen? Ich habe jetzt eine installiert, lief. Jetzt eine zweite was dann in dem Feld so aussieht. 731604991,764755314 beim klick auf den Pfeil nach oben wurde aber wieder beide Mod gedownloadet...VG Tom
-
Hallo,
ich wollte mal wissen, wie Ihr zu diesem Mod als Admin steht.VG Tom
-
Hallo,
ich hab ja grad erst mit unserm eigenen Server angefangen und teste noch rum...Nun möchte ich Mods installieren, weilß aber nicht wie. Ich habe hier im Forum die Suchfunktion "Mod installieren" genutzt und nichts gefunden. Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung? Es soll auch irgendwie so ein Tool für den ASM geben...VG Tom
-
Hi,
wieso sehe ich dort wo die Spielernamen stehen nciht die SpielerNummer?Es sieht aus wie hier:
[ADMIN CMD] TELEPORTaber ohne die Spielernummern.
Was mach ich falsch?
VG Tom
-
ok, ich druck mal meine Einstellungen und Deine aus und lege sie nebeneinander. Die Masse erschlägt mich hier...
Bitte noch mal hierzu was sagen:
Sollte man AutoDestroy verlassener Strukturen nutzen, wenn ja mit welchen Einstellungen?
Bei Engramme kann ich verstekct anklicken. Bedeutet das, dass dieses nciht erlernt werden kann?
Welche Waffen sind extrem stark? Ich wollte z. B. Rockelauncher udn Turrets verbieten
VG und einen schönen Tag wünscht
Tom -
Hab nohc mal geschaut, ob ich nix verstellt hab...
Sollte man AutoDestroy verlassener Strukturen nutzen, wenn ja mit welchen Einstellungen?
Bei Engramme kann ich verstekct anklicken. Bedeutet das, dass dieses nciht erlernt werden kann?
Welche Waffen sind extrem stark? Ich wollte z. B. Rockelauncher udn Turrets verbieten
-
, statt .
Alter, bin ich doof....
ist ja logisch.... -
supi,
Bei Strukturen gibt es einen Eintrag:
Maximale Anzahl sichtbarer StrukturenWas bedeutet das, es steht auf 10,5. Den ToolTip habe ich gelesen, weiß aber trotzdem nicht was das heißt...
VG Tom