Beiträge von Dyaki

    Hallo Zusammen,


    ==========================================================================================================
    Update 01.12.2017:


    Aktuell besteht der Tribe aus 3 Mitspielern. Wir befinden uns aktuell noch im Aufbau/Ausbau und haben noch einiges zu tun!
    Wir sind aktuell auf der Suche nach 1-2 Mitspielern um unseren Tribe auf maximal 5 Mitspieler zu vergrößern. Wir spielen täglich
    und pflegen ein freundliches wie humorvolles Miteinander. Alle Spieler verfügen über viel Erfahrung. Wir suchen nur Mitspieler
    die sowohl spielerisch als auch menschlich zu uns passen.


    Wir haben nun auch schon Allianzen mit der Server-Community geschlossen, wie auch schon Feinde ausfindig gemacht. Da wir
    unsere Schlagfertigkeit erhöhen wollen und auch dafür Sorge tragen wollen, dass immer mindestens 2 Mitspieler in den Abendstunden
    online sind suchen wir weiterhin für unseren Tribe.
    ==========================================================================================================
    Ursprünglicher Beitrag:


    ich spiele aktuell seit 1 Woche alleine (kein Tribe) auf einem PvP Ragnarok Server. Ich habe bereits eine Base-Location ausgemacht und ein Grundgerüst gebaut, demnach gibt es noch einiges zu tun. Ich selbst bin 28 Jahre jung und würde es daher bevorzugen wenn Du auch aus dem Kindergartenalter raus bist. Ich suche jemanden mit dem man in entspannter Atmosphäre ein wenig Spielspaß haben kann.


    Der Server ist ein PvP-Server mit Offline-Protection sowie mit einer sehr netten Commuity. Die Raidzeiten des Servers sind von Freitag bis Sonntag.Unter der Woche ist ausschließlich Open-PvP erlaubt. So kann auch der arbeitende Mensch entspannt spielen. Der Server liegt in einem Cluster! (The Center, The Island & Ragnarok). Ich suche maximal 1-2 Mitspieler!


    Da ich schon zu viel geschrieben habe, meldet euch doch einfach bei mir!


    Hier findet Ihr mich auf Steam: https://steamcommunity.com/id/Dyaki/


    Was suche ich im kurzen Überblick:


    reife Mitspieler mit einem erwachsenen Humor
    eine Grundkenntnis von Ark vorausgesetzt
    regelmäßige Onlinezeiten
    funktionierendes Headset (Der Server hat eine aktive Community)



    PS: Ich spiele nebenher auch Lol (SoloQ Gold)