Beiträge von Xuo

    So. Die Mainbase steht soweit, mit allen Grundlagen, wie Gartenhaus, Crafting, etc.. Aber da wir zu wenige sind.. bzw. mal wieder jemand inaktiv ist, suche ich dringend nach weiteren spielern die Spaß an Ark haben und langzeitmotivation mitbringen.


    Aktueller stand der Mods:
    Strukture Plus(s+) sowie Platform Plus Mod, Omnicular + Super Spyglass, HG Customized Stacks, Reusable Parachute, Teleport Pad, Homing Pigeon und Vacuum Sorter (vereinfacht die Lagerung)...


    Aktuelle Werte: XP 5x, Farming 5x, Tamen 3x, Breeden 15x(für wyvern und co, damit das nicht so lange dauert und man nicht ständig Milch holen muss.).... & anderes.


    Die nächsten Ziele: Weiter die Mainbase aufbauen, wie z.b. Schafsweide, Equu Stall, und und und.... Vll paar Wohnhäuser für jeden einzelnen dann(kann sich jeder selbst zusammenbauen), Vorbereitung auf Ozean und auf Höhlen. Wüstenziel steht auch aus.


    Also wer wirklich mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Gebt euch ein Ruck und probiert es, ich/wir beiß/en nicht ;D


    Stand: 19. Juni
    XuoMauz

    Stand 10. Juni. Suchen weiter... Xp auf 5x angehoben.


    Brauchen noch weitere leute, damit das leben auf ark spaßiger wird ;)


    MainMap ist wie gesagt, Ragnarok...


    Befinden uns jetzt an der Offiziellen Mainbase-Bau... haben schon einige sachen. lvl 80 ist incoming für die Forge.


    Starten mit dem Bau und danach gehts ans Exploren... wie Höhlen, ozean, artefakte... etc...


    Also wer mitmachen möchte... meldet euch ;)

    Guten Tag.


    Ich besitze 2 Server, die ich seit längerem schon gemietet hatte. Durchaus auch mit mehreren Spielern gespielt.
    Da aber Spieler dazu neigen, sich nach einer längeren Spielphase nach was anderen zu suchen(anderes Spiel, etc.), bin ich mal wieder allein unterwegs.


    Serverinfo:
    1: Mainserver - Wo Ragnarok drauf ist.
    2: CrossArk Server - Wo alle paar Wochen oder immer 1 Monat lang die Map geändert wird, oder nach Absprache mit allen ;)


    Mods:
    Strukture Plus(S+), Platform Plus, Omnicular, Homing Pigeon, Transporter Pad, kleine Stackingmod für fleisch... Auf Wunsch ev. mehr, aber eig. sollten die Mods schon genügen... Keine Custom mods... will es vanilla halten.


    Einstellungen:
    Tageszeit: 4 Stunden, Tageslänge 3h, Nacht 1h
    Xp: werte etwas angehoben
    Taming x3, Farming x5, Breeden x15 und kleine änderungen wie eggintervall, pflanzenwachstum etc., um nicht alles langsam zu haben... sondern angenehm.


    (Difficulty ist auf LvL Max 150 Wild Dinos gesetzt.... hinweiß für TheIsland, andere Maps haben ja 150er...)
    (Edit: Die server sind komplett zurückgesetzt... d.h. man fängt gemeinsam an.)



    Infos was ich bringe, und was ich Suche:


    Bin männlich 27 Jahre alt. Ruhiger und gelassener Typ, der aktiv Ark spielt. bin mitlerweile fast an die 1k Stunden rangekommen, bin aber trotzdem anfänger bis durchschnittlich. Habe "niemals" den Endkontent gesehen, geschweige denn war mal in Ozean, Höhlen, Tek, etc.
    Meine Favoriten im Ark sind das Aufbauen von Base, Taming(ich liebe dinos), Crafting und die Seele baumeln ;).


    Ich suche nun Spieler, die nicht unbedingt Experte in sachen Ark sind..(sind natürlich auch erwünscht)... Bin aber der Meinung, neue Spieler, bzw. durchschnittliche Spieler, die Ark zum Vergnügen spielen, aktiv sind, und über längeren Zeitraum standhaft bleiben, besser. Außerdem ist Gruppenaktivität erwünscht. Base bauen, große Tamingaktionen, wie Quetzal, Giga, oder einfach die Map erkunden, Ozean, Höhlen, Endkontent beschreiten... das alles sollte gemeinsam gemacht werden.
    Achja... altersdurchschnitt ab 20y... Single/Pärchen... was auch immer, ist herzlich willkommen.... natürlich wird es vorher besprochen... ;)


    Ziele:
    Alles Erkunden, ozean, höhlen... darüber hinnaus endkontent...(das sind schon mal 3 dinge, die ich selber noch nicht gemacht hab), jedes Dino gezähmt und am leben in der base ;) Alle maps erkundet...(gemeinsam) ;) - einfach spaß haben...


    Voice:
    Discord oder Ts3 jenachdem was besser für jeden ist ;)



    Grundlegendes:
    Keiner bekommt Aufgaben, was er zu tun hat... jeder weiß was in Ark zu tun ist(oder wird ihm erklärt, wenns ein neuer Spieler ist). Natürlich mag der eine mehr Base bau, der andere Fliegt gern über die map, der andere breeded gern... was auch immer..., niemand ist zu etwas gezwungen ( wie z.b. das "du" jetzt nur zum farmen da bist, es sollte jeder machen), allerdings sollte jeder dem anderen die tätigkeit auch gönnen... z.b. wenn jemand sich dazu bereit erklärt ne base zu bauen, sollte derjenige auch die verantwortung haben, wie die base aussieht.... etc..., aber alle dürfen mithelfen..




    Naja genug mit dem Roman.... ;)
    Wer es gerne wagen möchte mit mir zu Spielen, der kann sich gerne bei mir melden, oder hier im Topic antworten und ich melde mich bei euch.


    Infos von euch:
    Männlich oder Weiblich, Alter(mind. 20), Ark-Kenntnisse, Spielstil, aktiv? und eure SteamID, falls ihr hier schreibt.



    MFG :D:D
    Steam: XuoMauz