Beiträge von Caliara

    Danke für die Rückmeldung. PVP kommt für mich nicht in Frage.

    Servus,


    bin 37 Jahre alt und suche Anschluss an einem Tribe bzw. order einem Neuanfang auf einem Server. Würde am liebsten in einem Cluster spielen mit relativ moderaten Einstellungen und nicht zu vielen Mods. Am liebsten mit TheIsland und Extinction im Cluster.


    Bei Interesse bitte melden, man könnte sich dann via Discord/TS austauschen und schauen ob man Spielkompatibel ist.


    Danke!

    Servus Zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach aktiven Mitspielern für meinen 10 Slot Aberration Server.
    http://Servereinstellung+Mods
    Der Rest der Einstellungen sind weitgehend Vanilla.


    Bei längerem guten Zusammenspiel wird noch ein Crosstravel Server folgen mit vermutlich Ragnarok / TheIsland.


    Wenn du gerne die Aberration-Map erkunden und mit dem Zielfokus Rockwell zu besiegen stellen möchtest, melde dich einfach. Rest lässt sich via Discord in einem Gespräch klären. Alter 25+ wäre am besten.

    Hi.
    Ich habe mir vor kurzen einen eigenen ark server besorgt und spiele die standart map (pve). Habe keine mods drauf, habe nur die game.ini etwas angepasst. XP, loot, züchten und zähmen 3x. Wildedino max lvl. 300. +120lvl. Spieler max lvl 120. Mehr engram pro lvl. Zu Zeit spielt außer mir noch einer. Den server habe ich von nitrado mit der maximalen Hardware zu Zeit 10 slots.

    Danke für die Rückmeldung. Leider entspricht dein Server nicht Ansatzweise meiner Suche, daher muss ich das leider ablehnen.


    Weiterhin auf der Suche nach einem Server mit annähernd Vanilla-Einstellungen.

    Bin derzeit alleine auf nem inoffiziellen server mit mods da sich mein tribe aufgelöst/inaktiv geworden ist!


    Kannst du dir gerne anschauen!

    Servus,


    ein paar Details über Mods/Multiplikatoren/Gamemode/Karte etc. wären im Vorfeld schon nett.

    Danke für deine Rückmeldung. Ich bin auf der Suche nach einer etwas "älteren" Community.

    wir sind mittlerweile auf drei gewachsen.
    Die beiden anderen sind noch zur mich neu. Unser Server steht voller leben..
    Es wird ständig gehandelt,gebaut,getauscht.
    Stehen auch erst bei Tag 3 heute. ^^
    Kannst uch gerne einfach mal rein kucke

    Danke. Habe mich dagegen entschieden.

    Danke für das Angebot. Werde darüber nachdenken.
    Was stimmt den nun? Bist du alleine oder seid Ihr schon zu dritt? Bezüglich deinen Post von heute in anderern Suche-Posts.

    Kannst mich gerne anschreiben. Suche noch tribemember. Sind zwar auf einer PvP map aber ist alles eher gediegen. Keine offlineraids auf dem Server und es machen irgendwie alle PvE .
    Würde mich freuen ich bin auch ein Freund vom breeden :D

    Servus und Danke für deine Nachricht. Allerdings kommt für mich kein PVP Server infrage, auch wenn es dort nicht immer gelebt wird.

    Grüßt euch alle habe die map Aberration, der server ist noch frisch und suche nette spieler haben s+mod drinnen und 4 kleine.Der server läuft flüssig und habe ts3 oder discord.Alleine zu zocken ist langweilig.Ich suche schon 3 tage lang und fand keinen.Dino level geht bis 150 und wer das noch höher haben will bitte bescheid sagen.Mod ideen kann man mir vorlegen und ich gucke rüber.

    Servus.Wir können uns gerne mal darüber unterhalten. Habe vor einer Woche einen eigenen Server gestartet, weil ich nichts ordentliches gefunden habe. Alleine zu spielen ist zwar herausfordernder an manchen Stellen, aber auch langweiliger.