Beiträge von Fenex

    na dann haste nen Falschen Knop gedrückt, denn das kann nicht Passieren, du solltest deinen Rechner mal nach Vieren und Malwarebytes Untersuchen


    ich mache wöchentlich einen Virensuchlauf und komischerweise habe ich nur bei ark Probleme.
    Zurzeit spiele ich noch Total War Warhammer 2 und Spellforce 3 und da gibts überhaupt keine Probleme.

    Ich habe das Spiel jetzt nocheinmal neu installiert und ca eine Stunde komplett ohne mods gespielt.
    Hatte wieder einen Absturz und leider auch noch die transfer laggs, aber mir ist aufgefallen immer wenn ich das spiel einmal gestartet habe und danach den Steam Fehlersuchlauf mache Fordert er jedesmal 2 Dateien wieder an egal ob ich mit oder ohne mods Spiele macht er das.

    Ja ich habe es bereits versucht komplett ohne Mods zu Spielen die laggs waren zwar ein "wenig" besser aber dennoch sehr störend.
    Komischerweise hatte ich vor dem release keine Probleme und hatte auch ständig dieselben mods am laufen.

    Items Transferiere ich in ganz normalen 100 er Stacks und meistens wenn ich so 300 Fleisch aus nem Rex oder so droppe stürzt das Spiel dann ab .
    Die Bridge und die spoiling bin mod wurden seit Sommer nicht mehr aktualisiert die restlichen sind aktuell.

    Hallo Ark Freunde :)



    Seit ca einem Monat habe ich Starke lagg´s bzw bis zu 10 Sekunden lange Freezes wenn ich Items aus Kisten bzw Dinos nehme.
    Sporadisch auch Abstürze und dabei auch teilweise ca 5 Minuten Spielfortschrittverlust.
    Ich spiele nur Singleplayer auf The Island starte das Spiel immer mit der ganz normalen Standart Startoption.
    Versuchte Habe ich schon das spiel neu zu Installieren ohne mods zu spielen und die Steam Dateien auf Fehler zu überprüfen.



    Verwendete Mods:
    Balanced Narcotics
    More Narcotics & Tranq arrows combined v 2.1
    Pillars Plus
    Gate Mod
    Advanced Engram Unlocker
    Werkrats Spoiling Bin
    Bridge
    Structures Plus (S+)



    Zu meinem Pc:


    Windows 7 Proffesional 64 bit
    Intel i5 6500 4x 3.2 ghz
    24 Gb Ram
    Zotac gtx 980 amp extreme Grafikkarte.


    Vielen Dank schon mal im vorhineien :thumbup: