Beiträge von Tenebrarum

    Ohne jemanden schlecht reden zu wollen oder sonstiges.. 10k Spielstunden sind doch etwas unwahrscheinlich wenn ich ehrlich bin. 3 Jahre sind 26280 Stunden.. dh du müsstest 416,6666... Tage Spielzeit haben..naja Menschen neigen ja gern zur Übertreibung^^


    Trotzdem, Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche!

    Vermutlich Dateien kapput, schon die Reparieren funktion von Steam benutzt? Wenn ja würde ich einfach mal neu installieren ans Herz legen. Kollege hatte selbes Problem. Neuinstalliert--> Keinerlei Probleme mehr.

    Suchen Mitspieler für unseren kleinen privaten Server. PvE only, wir sind zur Zeit dabei die Map Ragnarok zu bebauen. Möglichst im Vikinger-Stil oder Mittelalterlich. Natürlich sind auch andere Bauarten erwünscht. Bei interesse einfach pn schreiben oder auf Steam adden.(Einfach links auf die Steam UserID klicken <--) da gibts genauere Details.
    Wir sind KEINE Freunde von S+ Mods usw. Diverse Medievalmods. Anfänger immer willkommen!


    freue mich auf Nachrichten von euch.

    Guten Abend, ein Freund und ich haben zur Zeit einen kleinen privaten Server am laufen auf der Karte Ragnarok und empfinden genau wie du in Sachen Pve. Wenn du Interesse hast erläutere ich dir gern näheres per Steam oder pn.