Beiträge von Kitty Cat

    Hallo ihr Lieben :)


    ich wäre hiermit auf der Suche nach ein paar Hobby-Spielern, die Lust haben gemeinsam Valguero zu entdecken & genauso gerne bauen wie ich. Ich wäre für einen privaten Server, einfach damit man so viel bauen kann wie man möchte und so viel spielen kann wie man gerade möchte. Ich baue gerne alleine, aber unternehme lieber zusammen etwas.


    Ich bin Mitte 20 und auf der Suche nach 18+ Spielern. Könnt mich gerne auf Steam oder Discord adden: Kaetzchen#8436


    LG würd mich freuen!

    Guten Abend :)
    ich möchte nach einer kleinen Ark-Pause gerne wieder anfangen, aber alleine ist das langweilig :o deshalb würde ich mich freuen vielleicht ein paar Mitspieler zu finden, die gemeinsam mit mir noch einmal anfangen wollen. ich bin 23 Jahre alt und habe schon mehrere hundert Stunden in Ark verbracht, d.h. ich bin kein wirklicher Anfänger mehr. Ich baue sowie züchte gerne und finde es immer schön, wenn man nicht nur nebenher spielt, sondern auch mal Missionen zusammen macht. Ich bin für alles offen; wir können am Ende auch gerne Bosse bezwingen.


    Am liebsten wäre es mir in kein Team zu stoßen das schon fast alles hat.. wenn ihr allerdings nur ein paar Stunden auf einem Server verbracht habt, aber noch ein paar Hände gebrauchen könnt, gebt gerne Bescheid. Wichtig wären mir vor allem ein erhöhter Taming sowie Breeding Wert als auch der S+ Mod ... ein paar Bau-Mods wären auch cool, aber das ist letztendlich Spielerei. Man kann dann ja gemeinsam nach einem Server gucken - nur auf Aberration habe ich gerade nicht so Lust.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Könnt mich sonst auch auf Steam adden. :)


    Liebe Grüße
    Kätzchen