Beiträge von Graham Callaghan

    Moin,


    da der Server, auf dem ich derzeit bin, mal wieder verwahrlost ist, möchte ich mich nach einem neuen umsehen.
    Ich baue gern größere und vorallem schön gestaltete Behausungen für alle Zwecke, nur bringt es mir nichts, wenn es von niemanden genutzt wird.
    Suchen tue ich einen PvE Server mit leicht erhöhten Raten, S+ und Eco´s Mods. Wünschenswert wäre Aberration (definitiv kein Island oder Ragnarok)
    Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein arbeitstätiger, 28jähriger Familienvater bin, aktiv spiele und über ein funktionsfähiges Headset verfüge.
    Für alles weitere könnt Ihr mich auf Steam gern adden. 76561198053407878


    mit freundlichen Grüßen
    Graham Callaghan

    Hi, auf diesem Wege möchte ich Mitspieler/-innen suchen.
    Zur Zeit bin ich doch recht einsam auf dem Server. Doch da ich mich sehr wohl dort fühle, möchte ich ihn nicht unbedingt aufgeben.
    Es handelt sich um PvE Crystal Isles mit leicht erhöhten Raten und 9 mods.
    Außer meiner normalgroßen Behausung und dem Turm, der zur Zeit vom Admin gebaut wird ist die Karte unbebaut.
    Wir sind beide regelmäßig on, ich derzeit öfters wegen Urlaub.
    Noch kurz zu mir: ich bin 28 Jahre, männlich und habe 2 Kinder. Außerhalb vom Urlaub bin ich arbeitstäig im Tagesdienst.


    Als falls jemand interesse hat, kann mich gerne anschreiben. TS ist auch vorhanden.


    mit freundlichen Grüßen


    Graham
    76561198053407878