Beiträge von Twisted

    Hey!
    Ich spiele auf einem privaten Server mit teilweise erhöhten Raten und ein paar Mods. Genauere Infos könnt ihr ingame oder per privater Nachricht haben.
    Auf jeden Fall suche ich für meinen Tribe noch Verstärkung. Ich baue im blauen Gebiet und erkunde gerne. Aktivitäten und Ausritte zusammen sind natürlich erwünscht.
    Ein Teamspeak kann ich auch stellen.
    Für alles weitere - schreibt mich doch einfach an und ich gebe euch entsprechende Infos :)

    Ich würde ja eigentlich sagen: schau in dem Server Einstellungs Thread.
    Die Option zum Radius einstellen kannst du einfach geringer einstellen, jedoch am besten nicht zu gering, damit nicht Sachen auf dir spawnen wenn du ausloggst. Ich habe es auf 0.7 stehen. So habe ich 15 Meter vor der Base noch Respawn von Ressourcen

    Hey Leute.
    Kennt jemand von euch zufällig eine Seite auf der ich die Stats vom Ravager eingeben kann? Oder generell von den Kreaturen auf Aberration. Würde schon gerne wissen was ich da von der Qualität her so tame, sonst bringt ja das Züchten nichts.
    LG

    Guten Abend allerseits!


    Ich heiße Oliver und bin 34 Jahre jung. Ark habe ich vor Ewigkeiten mal angefangen zu spielen, und nach etwa einem halben Jahr Pause zieht es mich doch wieder in diese Welt. Zufällig habe ich kurz vor der DLC Abberation angefangen einzusteigen.
    Aberration ist eine geile Map, die ich natürlich ausgiebig erkunde, macht echt fun. Das Ganze passiert auf meinem eigenen Server. Sobald ich genug Punkte habe, werde ich diesen auch im entsprechenden Bereich vorstellen.
    Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch auch mal ingame, wäre nice.
    Have a nice day!
    Twisted