Sieht nice aus. Sea Life ist immer cool
Beiträge von Kruemmel
-
-
Was mir so einfällt, wenn ihr ein Mod geladen habt im Workshop muss es auch ingame gezogen werden.
Heißt schaut bei Local Game nach und schaut ob da gerade eine Map oÄ geladen werden muss, daran kann es auch liegen
Greetz
-
Nein eher das einfügen für unseren Server. Dev Kit funzt wie eine 1
PS: Danke für dein Hinweiß
-
Mein Problem bei diese Weise ist, das die Map nicht geladen wird. Ich möchte bei uns eine andere Karte einfügen, jedoch wird diese nicht geladen.
Gibt es da ein evtl Grund warum?Greetz
-
Aktuell nutze ich das "ARK Guide" welches nicht nur aktuell Patchnotes und Tools hat, sondern Map, Caves, Crafting, Dinos etc.
Wird es dies auch zukünftig bei dir in Deutsch geben?
Hier die App: https://play.google.com/store/…eoadn.arkguidecraft&hl=en
Danke für deine kommende Antwort
Gruß
-
Hallo Community
ich wurde freundlich darauf hingewiesen das ihr auch hier wissen sollt wer ich bin. Daher stell ich mich mal ganz kurz unten vor.
Ich bin Timothy aka Kruemmel und der Serverleiter der Urlaubsinsel-Community.de. Geboren wurde ich 1988 und seitdem wandel ich auf diese Erde vor mir hin.
Ich spiele aktuell wenig Ark da ich mich mehr mit meine Arbeit am Server beschäftige, jedoch macht mir das genauso viel SpaßDa ich nie weiß was ich schreiben soll steh ich nun da Wir machen es ganz einfach, ihr schreibt mir eure Fragen und ich beantworte sie Nach und Nach unter diesen Text
Ab hier:
Viele Grüß von unsere Insel
Kruemmel