Beiträge von Malakai

    ich würde mich sehr freuen dich auf unseren Server begrüßen zu dürfen und würde dir auch gleich anbieten, falls du Interesse hast, einen Tribe zu gründen.
    Leider kann ich dir nur nicht wegen dem drauf kommen helfen. Bei mir hat es gefunzt.
    In dem thread steht aber auch noch eine zweite Server id weil das Problem schon mal vorgekommen ist. Vielleicht hilft dir die.

    So ich wollte auch mal mein Feedback zum Server abgeben.


    Ich muss sagen das es bisher genau die Art Server ist die ich immer gesucht habe. Freundliche Leute und immer hilfsbereit auch wenn ich noch nicht alle kennengelernt habe.
    Auf anderen Servern hab ich bisher leider die Erfahrung das man gerade als frisch gestarteter gerne über den Haufen geschossen wird. Hier jedoch wurde ich freundlich empfangen, habe meine Startgeschenk bekommen und mir wurde auch gleich mehrfach Hilfe angeboten. Einfach super Spielerfreundlich.


    Hab mir jetzt erstmal ne kleine Unterkunft im Norden gebaut und werde mir jetzt einen geeigneten Platz zum bauen suchen. Falls da jemand einen guten Tipp für mich hat, gerne her damit.
    Bisher bin ich auch noch alleine unterwegs. Sollte sich also jemand entscheiden auf dem genialen Server zu starten kann er sich bei mir gerne melden. Würde gerne einen kleinen Tribe gründen.


    Seit gestern hab ich auch ein neues headset und werde wenn ich es heute schaffen sollte mal im discord mich stimmlich melden.


    Mir ist aufgefallen das in der Beschreibung noch ein max lvl von 150 angegeben ist für wild dinos. Hab aber auch im thread gefunden das es 210 sind. Wollte mal fragen ob die 210 noch aktuell sind oder ob da eine weitere Erhöhung stattfand.


    Desweiteren freue ich mich auf weitere Tage und mein erstes Event auf dem Server