Beiträge von timboSlice

    Hallo,


    ich spiele ARK fast seit Beginn, aber ewig Pause gemacht und nun wieder angefangen. Fieber hat mich gleich wieder gepackt.


    Nun bin ich mal auf Public Server geraten. Nicht so mein Ding. Alles zugebaut etc. Also fast aufgegeben. Dann aber doch noch mal auf die Suche gegangen und diesen Forumsbeitrag gefunden.


    Erst habe ich ein wenig gezögert und mal drauf gejoint. Ewig Mods geladen und ich wollte es schon abbrechen. Aber ich ahbe durchgehalten und es hat sich gelohnt. Ein ganz anderes ARK. So viele Möglichkeiten etc.
    Es dauerte nicht lang und ich wurde begrüßt und "abgeholt". Was ich dann sah ... Wahnsinn. Was eine Base im Paradies (Hidden Lake). Klasse. Aber nicht nur das ich alles mögliche gezeigt bekommen habe (auch nackte ARK Bewohner ;) bekam ich auch noch eine mehr als gediegene Erstausrüstung geschenkt. Ich. Noob Noob.


    Dann haben wir zusammen ein schönes Plätzchen gesucht und ich habe meine Siedlung begonnen. Es ging schon schneller als normal. Aber dann passierte es. Ich traf weitere Spieler und die waren mindestens genauso nett und eingestellt. Mittlerweile war ich dann auch bei Discord am reden und ich bekam Hilfe wo es nur ging. Ressourcen, Tiere, Tipps etc. Ich fühle mich pudelwohl und habe auch eben meine erste Höhle gesehen. Wieder was gelernt.


    Ich kann diesen deutschsprachigen ARK Server einfach nur empfehlen ... Weiter so!!!


    So jetzt muss ich aber mein Gewächshaus fertig machen ;)


    Lieben Gruß
    timboSlice