Beiträge von EnderHD454

    Hallo.
    Ich fasse mich mal kurz.
    Ich habe ca. 850 Stunden in Ark aber bin nicht sehr erfahren in Pvp. Aber ich habe wirklich Interesse an Pvp und könnte mindestens 4 Stunden pro Tag spielen. Eigentlich habe ich in der Woche ab 16:00 immer Zeit und am Wochenende kommt es darauf an, weil Samstags ist mein Tag wo ich mich mit Freunden treffe. Das war jetzt nicht kurz aber sei es drum du verstehst mich :) Ich habe dir auch bereits eine Freundschaftsanfrage über Discord gesendet, dort bin ich "Gabor_314#9431".
    Abgesehen davon, Ich heiße Gabor bin 15 Jahre alt und bin Single habe aber Freunde, was dazu führt, dass ich wie bereits gesagt nicht 24/7 spielen werde aber im Prinzip Täglich online sein werde. Ok vergiss bitte das ich mich kurz fassen wollte xD

    Hey.
    Ich heiße Gabor, bin 15 Jahre alt und suche einen Tribe :D
    Ich habe ca. 800 Stunden Erfahrung in Ark, jedoch habe ich seit einigen Monaten nicht mehr gespielt und ich habe auch keine Ahnung von der neuen Map :saint:
    Die Map bzw. der Server ist mir relativ egal aber bitte keine Op Settings also maximal 3x Einstellungen.
    Pvp oder Pve ist mir auch nicht so wichtig aber wenn Pvp dann bitte so das nicht 24/7 geraidet wird oder ich 12 Stunden pro Tag tryharden muss.


    Ich hoffe ich kann die Interesse eines Tribes erwecken :P