Beiträge von 666Hellcat666

    Hey Leute,


    Bin auf der suche nach einem Tribe auf einem Offiziellen PVE Server.
    Am liebsten wäre mir The Island, aber die beiden anderen Standardkarten sind mir auch recht wenn die Voraussetzungen stimmen.
    Die Werte des Servers sollten etwas erhöht sein (nicht übertrieben) Farmen muss sein finde ich in so einem Game, aber ich habe keinen Bock 5000 Jahre für eine Holzwand Bäume umzukloppen.
    Ich will Zähmen und Bauen :D


    So zu mir ich bin 36 Jahre Alt heiße Albert und komme aus dem Wunderbaren Industrie Idyll Ingolstadt und Zocken tue ich seit Altari die erste Konsole raus gebracht hat. Zwar mit der ein oder anderen Unterbrechung, kürzer oder länger, aber das was ich jetzt in der einen Woche ARK gesehen und gespielt habe gefällt mir recht gut und ich denke nach meinen Langen Jahren in WOW und Minecraft usw... ist das mal wieder ein Spiel, mit dem ich mich definitiv länger Beschäftigen kann.


    Meine Zock Zeiten sind Überwiegen Nachmittags da ich Dauer Nachtschicht arbeite und im Schnitt nur jeden 2ten Tag da ich mich auch um mein Leben und nicht nur um das der Dinos kümmern muss, insbesondere um meinen eigenen Nachwuchs <3 Was mich aber nicht beim Zocken unterbricht da ich trotzdem in meinem Singel Haushalt lebe :evil: Sprich Sitz ich form Rechner Zock ich, Sitz ich nicht form Rechner bin ich wahrscheinlich mit meiner Tochter unterwegs. Was das ganze aber auch bedeutet ist das ich Ziemlich genau weiß wann ich Zeit habe und wann nicht, weil wenn ich mir ARK Guides anschaue wird das ganze wahrscheinlich nicht ohne Größerer Kooperation und dem entsprechenden Zeitaufwand dahinter ablaufen, und wenn ich sowas wie ARK anfange will ich schließlich ins Endgame kommen.


    Ja dann, viel Spaß euch und meldet euch,


    vielleicht euer Albert ;)