hätte bock und habe server
Beiträge von Sasuke Uchiha
-
-
Willkommen Bei Demon And Angel
Start Map ist die Gen 2PVE Server
Mods: Super Structures,Creatures Finder Deluxe,Awesome SpyGlass,HGMultiStorage,Bitou2k,HGStackingMod,GeneticImplant,PimpMyHome;ElemenTor,Appetizer,Vitaberry,OrginalWiredSolarPanels.
XP#5,Zähm#7,ErnteMenge#5
Mods idden kann man mir vorlegen.und ich gucke rüber und mache sie rauf wenn die keine bugs haben,sogar maps idden kann man sagen.xd
Cluster vorhanden
https://discord.gg/mUcZtMx8Gw
Bitte bei Interesse Adden Und danke
Gruß Benny -
Hallo zusammen, suche noch nette spieler die interesse haben,zusammen zu spielen.habe 8 plätze frei.Map Ragnarok
Schöne mods drinnen.Besitze ts3 oder discord. -
okay steam id steht ja da.
-
Grüßt euch alle habe die map Aberration, der server ist noch frisch und suche nette spieler haben s+mod drinnen und 4 kleine.Der server läuft flüssig und habe ts3 oder discord.Alleine zu zocken ist langweilig.Ich suche schon 3 tage lang und fand keinen.Dino level geht bis 150 und wer das noch höher haben will bitte bescheid sagen.Mod ideen kann man mir vorlegen und ich gucke rüber.
-
Wenn du bock hast kannst du auf mein server bin momentan solo in mein privat server.Habe ts3 und discord.Allein zocken ist langweilig.S+ mod habe ich und 4 andere aber kein Eco mod der lagt.Habe die map Aberration.Ich bin der Sasuke Uchiha der die anfrage über steam geschickt hatt