Beiträge von ScareCrow

    Hey, wir suchen noch ein paar lustige Leute für ein unoffi pvp Server wenn du lust hast melde dich auf steam bei mir :D

    FC: 9298234




    Hallo ihr PvP süchtigen Überlebenden da draußenhi

    Wir der Tribe BrainLessLooter suchen noch etwas Unterstützung auf einen Speed PVP Server auf den Maps Ragnarok und Extinktion.


    Infos zum Tribe:

    Wir sind alle Berufstätige Menschen die im real live einiges zutun haben von daher gibt es keine Online pflichten. Und außerdem ist es ja ein Speed Server also alles Just for fun ;)

    Einige Spieler von uns haben viele stunden(1k+) andere eher weniger von daher sind auch nicht so erfahrene Spieler willkommen bei uns wir zeigen euch alles step by step auf einen Speed Server.


    Infos zum Server:

    Der Server hat 3 Cluster Ragnarok , Extinktion, Valgoero

    Tribe Limit 5 , Alli on

    x1000 auf alles!

    Wipe ca alle 3-4 Wochen (Außer Valgoero der ist No Wipe)


    Anforderungen zur Mitgliedschaft:

    Mindestens 18+

    Ts Pflicht

    Freundlichkeit,

    Teamwork,

    Sollte etwas spaß verstehen :P


    Also bei interesse einfach adden auf steam Freundescode: 9298234




    Hallo ihr Tribesuchenden hi
    Wir befinden uns im Aufbau auf einen 100x Server (Ragnarok) und suchen daher tatkräftige Unterstützung.
    Wir suchen Leute die interessiert sind aktiv an unserem Tribe mitzuarbeiten.


    Wir suchen alles(Voraussetzung 18+). Von Farm süchtigen, Taming begeisterten und bekloppte Menschen die breeding als hier Hobby sehen.
    Der persönliche Bezug zueinander spielt bei uns auch eine große Rolle. Bei uns sind Member keine Nummer im Tribelog die ausgewechselt werden kann.
    Wenn du also jetzt genau so einen Tribe suchst, dann bist du bei uns genau richtig.


    Was wir von dir erwarten? Nicht besonders viel!
    - Bereitschaft im Team zu arbeiten!
    - Ein Erwachsenes Auftreten!
    - Funktionierendes Headset (Teamspeak)
    - Regelmäßige Onlinezeiten!


    Möchtest auch du ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann Adde mich einfach und wir quatschen eine Runde im TS :thumbup:
    Steam Community :: ℂw

    Sagt zu, tritt in den Tribe ein und sagt das er morgen wieder on kommt. Was ist passiert er kam nie wieder.
    - Unzuverlässig
    - Erzählt nur Unsinn

    Hallo mein Name ist ScareCrow und suchen für unseren Tribe Zuwachs für einen CrossARK PVP Server.


    Infos zum Tribe:
    Wir sind zurzeit 5 Leute die auch schon etwas länger mit einander zocken und uns auch schon länger kennen.
    Wir haben auch schon viel Pvp Erfahrungen gemacht und haben alle mindestens 1200 Spielzeit in ARK.
    Wir sind aufgeschlossen gegenüber nicht so erfahrene Spieler und Neuen Mitglieder.


    Infos zum Server:
    Das ist eine Pvp Cluster Server mit Aberation, The Center, Ragnarok und Extintion. Von daher bitte alle Dlc´s mitbringen.
    Das ist einer der Server auf dem wir grade spielen.


    Raten:
    XP x200 (all instant max lev)
    Harvest x200
    Taiming x200 (Instant Tame)
    EggHatchSpeed x5
    BabyMatureSpeed x50
    Breeding Cooldown x5
    max Dinolevel wild 240
    +200 Lev after taim on Dinos
    200 (+30) max Playerlevel
    Titanosaurus on 1x per Tribe
    All Engramms learnable
    Mindwipe always allowed
    Third person enabled
    Map location enabled
    Tribe Size 7 Players
    3 Allianzen


    Character Stats
    HP: + 10 per level
    Stamina: + 10 per level
    Oxygen: + 20 per level
    Food: + 10 per level
    Water: + 20 per level
    Weight: + 550 per level
    Meele: + 2 per level
    movement speed: + 1.5 per level
    Crafting speed: + 10 per level
    Fortitude: + 2 per level


    Was wir Suchen:
    Mindestalter: 16+
    700h Ark Spielzeit
    Kompetente und Freundliche Spieler
    Ts Pflicht
    Aktivität im Tribe
    Alle Maps die aufgelistet sind


    Bei Interesse hier melden oder mich einfach auf Steam Adden Steam Community :: ℂw


    Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Nikola, Genau aus sowelchen Gründen gibt es doch Tribes :D und alleine spielen ist doch auf Dauer nicht so super das kenne ich gut.
    Ich freue mich das du dich bei uns beworden hast und würde dich gerne auf eine Gespräch im Ts einladen. Aber das ding ist, in Steam finde ich dich nicht und glaube du bist auf Playstation aktiv oder? :D

    Hallo mein Name ist ScareCrow und suchen für unseren Tribe Zuwachs für einen CrossARK PVP/PVE Server.


    Infos zum Tribe:
    Wir sind zur seit 3 Aktive Leute davon 2 Erfahren. Wir sind schon etwas länger auf dem Server unterwegs und haben von daher auch unsere Erfahrungen schon auf dem Server gemacht. Eine Base ist auch schon vorhanden wobei die aber noch im Aufbau ist. Nichtsdestotrotz wir haben Spaß am Spiel und sind wir Zuwachs offen ob Erfahren oder Neuling steht erstmal nicht im Vordergrund.


    Anforderungen:
    - Mindestalter 18+ (Es gibt auch Ausnahmen bei vernünftigen Spielern)
    - Ts ist Pflicht!
    - Farmen von Rohstoffen(Metall, Stein, Holz, etc...) ist Pflicht weil von nichts kommt auch nichts ;)
    - Privater Besitz im Tribe ist gestattet z.b eigene Kisten oder eigenen Drachen.
    - Aktivität ist von Wichtigkeit.
    - Freundlicher und Respektvoller Umgang mit anderen Tribe Mitgliedern.


    Infos zum Server
    - In der Woche ist alles x4 und am Wochende x8.
    - PVP ist nur eine gewisse Zeit unter der Woche erlaubt.
    - Offlineschutz ist aktiv von Mo-Fr.
    - Travel Möglichkeiten auf The Island, Ragnarok, Scorched Earth und Aberration.
    - Mods: Structures Plus (S+), HG Stacking Mod 1000-50 V2.8, Editable Server UI, Reusable Plus


    Wir Freuen uns auf jeden Bewerber!