Beiträge von Katzenkaiser

Gerade ist uns noch etwas aufgefallen. Und zwar sind die bereits gezähmten Dinos auch wesentlich stärker in HP und Damage.
    Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe war an den XP-Multipliern. Diese habe ich von 3x auf 2x runtergeschraubt. Wie das jedoch etwas damit zu tun haben könnte kann ich mir nicht erklären.

Hallo liebe Ark-Fans,

wir haben das Problem, dass die Dinos auf unserem Server extrem viele Stats pro Level bekommen. Difficulty ist auf 10 also Level der Dinos maximal 300.
    Ich habe zum Beispiel einen Karkinos Level 300 gezähmt der pro level 4000 leben dazubekommt! Frisch getamt hatte er ca. 14000 leben und nach einem level 18000 leben.

Auch bei anderen Dinos ist uns aufgefallen dass es extrem ist. Ich habe die Ini-Datei überprüft aber
    PerLevelStatsMultiplier ist ganz normal auf 1. ||

Weiß jemand um Rat?

Vielen Dank

Hallo verkrueppelter!

Wir suchen noch Leute für unseren Aberration Server. Wir sind sehr gechillt und machen wonach uns der Sinn steht. Dennoch arbeiten wir auch an langfristigen Dingen. Es gibt keinen Zwang und du kannst dich auch dazu entscheiden alleine dein DIng durchzuziehen oder später selbst einen Tribe zu Gründen. Alles ist möglich.

Max Level der wilden Dinos: 300
    Taming 5x
    Baby Wachstum 2x
    Baby Nahrungsverbrauch 0.3x
    Erntemenge 3x

Mods:
    Structures Plus
    Bridges
    No Collision
    Super Spyglass

Mein Steamname lautet Katzenkaiser

Wir freuen uns bereits auf deine Rückmeldung.^^

Sehr geehrte Mit-Überlebende,

ich würde mich gerne einem Tribe auf Aberration oder Scorched Earth anschließen. Nur ist es etwas schwer einen zu finden der keine Mods wie zum Beispiel Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture besitzt die weitere Strukturen hinzufügen. Gegen Mods wie Structures+ hingegen habe ich nichts. :D Auch möchte ich nicht dass gecheatet wird wie zum Beispiel bei Dino-Farben.
    Bei Scorched Earth möchte ich nur Dinos die es da auch wild gibt. Also keine transferierten von The Island.

Ich weiß das ist ein wenig viel was ich mir hier wünsche aber vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere gleichgesinnte hier. beer
    Ich spiele sehr aktiv und helfe gerne bei allem was der Tribe so vorhat.

Ihr könnt mich gerne jederzeit adden und ins TS einladen: 76561198043256901

Mit freundlichen Grüßen

Mein Ark-Abenteuer begann Anfang 2017 im Singleplayer auf Scorched Earth. Dort verbrachte ich meine ersten 400 Stunden bevor ich mich ein wenig auf The Island umsah. Mit dem Release von Aberration wurde mir im SIngleplayer dann aber doch recht schnell langweilig weshalb ich mich auf einen offiziellen Server begeben habe. Ich habe nicht vor je wieder auf offiziell zu spielen. ;) Daraufhin schloss ich mich einer Community auf einem inofiziellen Server an was enormen Spaß gemacht hat! Leider leider hat sich dieser Tribe aber nach ca. zwei Wochen mehr oder weniger verflüchtigt. Hatten keine Lust und/oder Zeit mehr wie es scheint.
    Ich hingegen habe schon lange Blut geleckt und bin SEHR hungrig!

Scorched Earth ist definitiv meine Lieblingsmap. Aberration ist aber auch der Hammer. The Island ist nicht so mein Ding. Ich mag keine Dinos auf Maps die da nicht hingehören. Versteht mich nicht falsch - Spinos sind awesome aber gehören einfach nicht auf Scorched Earth. Zum Beispiel.
    Ich mag erhöhte Multiplikatoren aber bin kein Fan von Übertreibungen ala TamingSpeed 40x. Es sollte schon noch fordernd sein.
    Über eine Freundschaftsanfrage und Server-Invites würde ich mich freuen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Glück auf eurem Ark!

MfG